Jessica, SB-Richtweg (ehemals BIANCA, LU vorher KL-Einsiedlerhof)
Hallo (mit-)Abenteurer.
Beflügelt von dem Bericht von Licktrick habe ich mich heute auch zu Bianca aufgemacht.
Vorneweg: Die Bilder stimmen überhaupt nicht. Sie ist (wie bereits erwähnt wurde) kleiner und hat ganz andere Brustwarzen. Dennoch sind ihre Brüste echt, gut fest aber nicht zu hart und schön groß. Genau so muss das sein Sabber Ach und das Gesicht passt auch nicht. Trotzdem ist sie ganz niedlich und lächelt hier und da ganz süß.

Einleitung:
Parkplatz und Eingang wurde ja schon erwähnt. Auch ich wurde von der "Puffmutter" empfangen, die zwar jenseits der 30ig war, aber trotzdem noch nett anzusehen. Sie zeigte mir kurz Bianca wo ich mir dachte: Das geht schonmal gut los Smile Dann erklärte sie mir die Preise: 50 € war Standart (was auch imemr sie damit meinte), 80 € mit franz., 100 € ist franz. beidseitig, 150 € wäre eine Stunde und 200 € mit Anal. Ab 80ig € wäre der franz. generell ohne. Also für 100 Euro entschieden.

Hauptteil:
Ab auf die Matte wo sie mich patu nicht küssen wollte obwohl es vereinbart war. Das ist Schade, aber streiten wollte ich mich jetzt nicht. Ich hatte andere Sachen im Kopf *grins* Sie ging über zum blasen und das mit Gummie... gabs da nicht ab 80 Euro franz ohne? Noch ein Minuspunkt.
Dann wollte ich zu den Brüsten was ich kaum durfte. Immer wieder kam ein "Slow slow slow", oder ein "no no" von ihr. An die Brustwarzen durfte ich überhaupt nicht, da legte sie imemr die Hände drauf. Das hilft einer Erektion nicht gerade. Auch ihr ständiges Spanisch zwischendurch. Ich kann leider kein spanisch. Das hatte ich ihr auch gesagt. Aber die Kommunikation war eh sehr schwer, da ihr englisch eher schlecht als recht war.
Ich ging dann zum lecken über was ihr gefiel und sie ging gut mit. Na bitte, es geht doch.... aber von wegen. Danach wurde der Sex sehr lieblos. Erst Missionar, Löffelchen, Doggy und dann reiten. Alles ohne wirklich gutes mitgehen von ihr. Und immer wieder ein: Cum Baby, cum. Zeitdruck, das auch noch.
Gekommen bin ich dann selbst beim wixen im Gummie nachdem ich dabei ihre Brüste lecken durfte. Das musste ich mir aber hart erkämpfen und 5 mal fragen. Sie sah wohl ein das das wohl sonst nichts mehr wird. Verärgert

Schluss:
Der Service war insgesamt eher Durchschnitt, schon fast schlecht. Gerade weil sie auch sehr trocken war und wir oft unterbrechen mussten. Gut vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, aber das ist mir als Kunde egal. Als Mauerer kann ich auch nicht sagen ich lass mal eben den Mörtel weg es wird schon so gehen. Da gibts jeden Tag 100%. Also erwarte ich das auch von ihr.

Ich kenne das auch was man so denkt beim lesen dieser Berichte. Sie hat nicht geküsst, vielleicht hat er aus dem Mund gerochen, war nicht gut rasiert oder hatte total ecklige Zähne, wobei ich euch versichern kann das dies bei mir nicht der Fall war. Oder sie wurde nicht richtig feucht weil er so hässlich war, was ich auch nicht von mir behaupten kann. Aber eins ist doch klar: Die hübschesten sind wir alle nicht. Sonst bräuchten wir da nicht hingehen Big Grin

Der Smalltalk am Ende war sehr nett (naja die paar Worte die wir gegenseitig verstanden) und insgesamt ist sie 'ne liebe. Da besteht kein zweifel. Aber man erntet was wam säht, und ihre Saht war schlecht. Dann muss man länger auf die Erte warten, da hilft auh kein Zeitdruck.

Fazit: Für Optikficker und Busenfans definitiv einen Besuch wert! Wer aber auch gute Aktion auf der Matte geboten bekommt sollte sich lieber nochmal anderweitig umsehen. Mein Persönlicher Wiederholungsfaktor 80 % wegen der tollen Oberweite.

Soweit von mir
es grüßt euch euer gewissen

Nachrichten in diesem Thema
Jessica, SB-Richtweg (ehemals BIANCA, LU vorher KL-Einsiedlerhof) - von dasgewissen - 29.10.2008, 20:00