Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
nachdem ich nach über ner woche lupi-abstinenz mal wieder da war. hab ich bei meiner 3. buchung des abends magda auserwählt.
sie sieht eigendlich wie das nette mädel von nebenan aus, aber hat es faustdick hinter den ohren [Bild: smile.gif]

bin zu ihr rein, 50 euro gelöhnt für halbe std. inkl. lecken. der preis iss schon mal ganz gut.
während ich schon am waschbecken stand, zog sie sich aus. und dabei der erste schock [Bild: eek.gif] die iss net rasiert, sondern nur gestutzt.
naja jetzt wars zu spät. also ab aufs bett und erst mal schön gemütlich gestreichelt.
da ja lecken gebucht war, hab ich es auch durchgezogen (augen zu und durch) wobei sie an den wesentlichen stellen glücklicherweise ja noch ohne haare zu erreichen war [Bild: smile.gif]
danach lies ich sie blasen und konnte dabei ihre muschi anfassen. fingern jedoch verboten. da dacht ich mir schon, na toll, wie soll ich da geil werden?
naja nachm blasen erst mal aufsatteln gelassen und sie ritt sehr ausdauernd und gut.
nachm reiten in die doggy gebeten wo ich dann vorsichtig anfing und dann immer heftiger fickte. sie hielt aber auch sehr gut dagegen, sodass ich net weiß ob ich sie, oder sie mich gefickt hat [Bild: smile.gif]
wir ham da so heftig zugestoßen, das mir mein schwanz schon fast weh tat, aber egal, sowas muss man auch mal erlebt haben. wir fickten bestimmt 10 min. im doggy mit vollem tempo und richtig hardcore.
als ichdann langsam außer atem war, lies ich sie mit der hand die sache beenden. als ich dann wieder an ihrer muschi spielen wollte, war dies wohl nimmer erlaubt. da war mir schon klar, das das nix mehr wird und so kam es auch, wir beendeten die nummer ohne zu spritzen.

fazit: selbst mir als teilzeit-hardcore-ficker zu heftig [Bild: smile.gif] keine ahnung ob sie auch gf6 kann [Bild: biggrin.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 27.08.2007, 18:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 01.09.2007, 20:19
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 25.09.2007, 20:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 23.11.2007, 21:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 10.01.2008, 21:53
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von Brain - 29.10.2008, 20:36
Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von feetlover40 - 03.01.2011, 21:34
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Lovers - 03.01.2011, 22:07
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Hazer - 04.01.2011, 09:29