Jessica, SB-Richtweg (ehemals BIANCA, LU vorher KL-Einsiedlerhof)
Erstmal danke für das herzliche Aufnehmen. Smile

Ja da gebe ich Zap recht. Reif für den Urlaub scheint sie zu sein, trotzdem ist meine Kohle nicht weniger Wert. Sorry da bin ich knallhart, weil ich weis wie ich jeden Cent hart verdiehnen muss.

Aber ich weis nicht. Das scheint generell der Fluch der Optik-Granaten zu sein... Ich hatte mal das Vergnügen mit einer in Weinheim (glaube Emilia hies die, keine Ahnung mehr) die war nahe zu peferkt. Lächeln toll, Brüste perfekt (so ein D körbchen *hmmm*), Frisur hübsch, natürlich, sehr schlank, Hüfte kein Gramm zu viel, Osteuropäisch angehaucht. Aber ihr ahnt schon was jetzt kommt. Der Sex die absolute 0 Nummer! Da stelle ich mir die Frage: Darf man Hostessen Tips geben? Ich denk wohl kaum Big Grin

Aber ich habe mir damals gedacht wenn die Frau 3-4 Dinge ändern würde, dann wäre sie die perfekte und geilste Hostess auf dem Erdball. Könnte Preise nehmen die jeder zahlen würde und der sex wäre dazu noch genial. Ich meine wenn sie ein paar Sachen ändert und wir schnell, oder wenigstens überhaupt, zum Ziel kommen hat sie A nen guten Job gemacht, B es hinter sich Augen Roll und C mehr Kundschaft. Weil das spricht sich rum, siehe dieses Forum hier. Einziges Problem wäre dann, wir würden uns Reihenweise in sie verlieben. :wein

Ich komme immer mehr auf den Trichter das es nicht die Optik-Granaten sind, an die man sich noch Monate lang zurück erinnert, sondern eher die 2te Wahl. Da übersieht man dann für gute Preformance das die Frau eben nicht nahezu perfekt ist. Cool
Auch ist mir mitlerweile eine selbständige Deutsche (oder gut Deutschsprechende) lieber als eine Ausländerin mit "Puffmutter". Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, den hey wir Männer wollen auch mal schauen wie die Frauen im Ausland so lieben :p
Nein, sondern da bekommt man eher das was man will. Ok meist sind die Preise etwas gehobener. Da gehts vielleicht erst bei 80-90 Euro los. Na und! Dafür kann ich mir genau meine Wünsche äußern und sie kann drauf eingehen. Komunikationsprobleme fallen schonmal weg. Zeitdruck gibt auch seltener, da sie ihr eigener Chef ist. Wobei das nicht pauschalisierbar ist.
Ich würde sagen da passt die Aussage: Wer günstig poppt, zahlt 2 mal. Dann lieber einmal teurer und gut.

Soweit von mir
ein nachdenkliches Gewissen

Nachrichten in diesem Thema
Jessica, SB-Richtweg (ehemals BIANCA, LU vorher KL-Einsiedlerhof) - von dasgewissen - 30.10.2008, 11:31