natalia
hi,
nach mehreren erfolglosen versuchen, ist es mir heute mittag gelungen,mit der süssen kleinen maus zu punkten.
den budenzauber,den ich in den letzten tagen,in diesem thread von ihr,betrieben habe,sehe ich damit als erledigt an.
intro:
bei ihr türe angekommen,öffnete mir natalia aus polen.
ihre bilder sind echt,nur kommt sie auf den fotos grösser rüber.
sie hat rehbraune augen,schöne zähne,die aber nicht press nebeneinander angeordnet sind,lange blonde haare,mit strähnen durchsetzt,kleine sommersprossen,eine super geformte figur,alles passt an ihr perfekt zusammen,die titten sind siliunterlegt,und wirken in propotion zu ihrem restlichen körper etwas zu groß,mit narben versehen,die nicht weiter stören,die aber dem plastischen chirug nicht zu ehren gereichen,und wenn der puppe dies in den usa wiederfahren werde,bräuchte sie nicht mehr im koitalkonsumgewerbe werkeln.
das wäre aber ein verlust für uns männer.
ihre haut ist schön braungebrannt.sie ist sehr nett und fröhlich,und zieht,kristina in nw gleich,das jaaah,wie schwedinnen gleich,in die länge.
also die performance abgesprochen,es geht ab 50.-los,die halbe stunde für 100.-,den stundi für 130.-eurodollar,französisch beidseitig,gv,und zweimal feuern.alles safer.
müßig zu erzählen,daß ich den stundi wählte!
da ich frisch rausgeputzt bei ihr erschien,ging es nach dem entkleiden sofort auf die spielwiese.
kleines detail am rande:sie liest zur zeit harry potter.
das apartement ist nett eingerichtet und sehr sauber,die spielwiese war gut in schuß,also kein lästiges knarzen beim pimpern.
in media res:
es begann mit streicheleinheiten,sie ging auf körperkontakt,und ich lies es mir zu beginn nicht nehmen,mir standepete ihre nippel mit meiner zunge vorzunehmen,sie hielt mir abwechselnd ihre titten hin,sie schön auf grösse zu lecken und daran zu saugen.mit körperküssen arbeitete ich mich in richtung ihrer schön zur gänze rasierten und gepflegten lustgrotte vor.ein herrlicher anblick.
dort folgte eine sehr geile leckperformance zum ersten:
sie lies sich sehr gut einspeicheln,wurde selbst feucht,schmeckte in der ersten runde noch neutral,schnurrte die ganze zeit über wie ein kätzchen,sie hielt die augen geschlossen,legte sich einen unterarm über ihr gesicht,ihr klit wurde steif,
eben nicht riesig,ist ne kleine maus;wobei ich den verdacht hatte,daß mein mitbewerber zap es ihr schon so richtig besorgt hatte,bei seiner performance mit ihr,dies nur am rande;aber ne steifigkeit konnte ich allemal sichten.
mit zunehmender leckdauer hielt sie auf einmal ihre beine geschlossen,in der senkrechten position,in die luft und streckte mir ihren unterleib zur gänze hin.
ich lies es mir nicht nehmen ihre rosette mit meiner zunge vorzunehmen,sie schmeckte neutral,ein geiles kleines loch,diese performance kommt bei mir ganz selten vor,zuletzt bei mercedes in saarbrücken,sie genoß es sichtlich,verschonte den bereich dazwischen auch nicht,arbeitete mich wieder in richtung von ihrem klit,fingerte zwischendurch etwas,und das ganze wieder zurück.
sie lag nicht nur steif da,sondern bewegte dabei schön ihr becken,auf und ab,und lies es bisweilen rotieren.kurz wichste sie ihren klit sogar selbst.
irgendwann nahm sie die beine wieder runter,ich leckte noch ne zeitlang,entzog mich ihr und lies aufgummieren.ihre blume hatte sich geöffnet.
ich hockte auf dem bett und sie begann mit zärtlichem geblase,ohne zähne,aber mit vorsichtigem handeinsatz,nahm meine eichel und etwas vom schaft in ihren kleinen süssen mund auf.
sie legte sich auf mein ansinnen in die missio,vorher gelte sie etwas gleitmittel auf,und nur in der ersten runde,und ich fickte sie in ihre geile lustgrotte,deren schamlippen meinen schaft zur gänze umfassten,also keine ermüdungserscheinungen aufweisend.
ich ging auf körperkontakt,platzierte körperküsse,massierte ihre titten,saugte an ihren steifen nippel,sie schnurrte wieder wie ein kätzchen,und ich feuerte irgendwann ins conti.
great.
ich wurde verarztet und wir unterhielten uns eine weile,währenddessen sie mich streichelte.
irgendwann begann ich wieder ihre nippel zu liebkosen,nahm mir ihre lustgrotte zum zweiten mal vor,schmeckte nach ihrem lustsekret,störte aber nicht weiter,allemal besser als seife;diesmal verschone ich euch mit details,lief genauso ab,wie oben beschrieben;lies aufgummieren,sie blies schön an,diesmal ohne handeinsatz,setzte sich auf mich,fickte mich schön,auf und ab,vor und zurück,im angenehmen tempo,lies in die doggy wechseln konnte dabei ihre süssen arschbacken kneten,mein schwanz wurde wieder zur gänze von ihren schamlippen umschlossen,ein duft der frauen machte sich im raum breit,es war sehr angenehm in ihrer pussy,ich konnte meinen schwanz tief bei ihr versenken,und irgendwann feuerte ich ins conti.
ich bedankte mich,und sie,kein witz,bedankte sich bei mir.
wiederholt schön verarztet.im bad noch kurz frischgemacht.mit küßchen und einem superdankeschön auf den lippen verabschiedet.
die stunde war fast zur gänze vorbei,lag an mir,nicht an ihr,weil ich diesmal auf die massage zwischen den ritten verzichtete.
es kam nie zeitdruck auf.
man gut selbst bei ihr die regie für die performance übernehmen.
wer auf kleine superpuppen steht,ist bei ihr genau richtig,und ich hege den verdacht,weil zap in seinem einstandsbericht angeblich so schreibfaul war,daß er sie sich ungestört noch einmal vornehmen wollte.kleiner scherz,zap!!!
sie hat ne geile performance.
wiederholungsgefahr sehr gross!
gruss,chinanski,der wiederholt seinen budenzauber am heutigen tag beendet hat,nicht schreibfaul für seine brüder war,und der zaps fährte erfolgreich aufgenommen hat,und hofft,als er geschwächt in die tasten hämmerte,nichts vergessen zu haben,soviel schrieb,weil es sich die puppe einfach verdient hat!
p.s.:
meine herren,
als ich bei natalia zu gast war,
habt ihr alle zum sturmangriff geklingelt,
ich verstehe euer anliegen,
aber zweimal reicht,
und wenn sich die gretel,
kurz bevor ich ging,
sich über die sprechanlage bei einem von euch meldet,
dann nehmt das angebot wahr,
und sprecht in den lautsprecher,
dort befindet sich in der regel auch das mikro!!!
natalia kann die klingel nicht abstellen,
und nehmt bitte auch rücksicht auf die nachbarn,
sonst ist die location dort,die mir sehr gefallen hat,bald verbrannt!!!
danke!
chinanski,der zu keinem zeitpunkt 6-optiker in verdacht hatte,daß er seine performance mit sturmklingeln stören wollte.

Nachrichten in diesem Thema
natalia - von zap - 27.04.2006, 00:58
natalia - von Chris01 - 27.04.2006, 07:23
natalia - von chinanski - 27.04.2006, 10:15
natalia - von zap - 27.04.2006, 19:41
natalia - von Chris01 - 28.04.2006, 07:28
natalia - von chinanski - 28.04.2006, 14:20
natalia - von chinanski - 30.04.2006, 16:42
natalia - von chinanski - 02.05.2006, 16:33
natalia - von chinanski - 09.05.2006, 23:54
natalia - von zap - 10.05.2006, 22:15
natalia - von chinanski - 11.05.2006, 06:40