02.11.2008, 13:51
Nach dem gestrigen tollen Stammtisch, war ich eigentlich, schon auf dem Nachhauseweg. Es störte mich aber, dass ich erst eine Nummer geschoben hatte.
Es musste doch noch eine folgen. 
Von Änn, bei der ich lang nicht mehr war, wurde ich angenehm überrascht, obwohl es teurer wurde, als ich mormalerweise zahle.
Nach zähen Verhandlungen,
, einigte wir uns auf 100 mit AO, ZK , ner Massage, ohne Zeitbegrenzung und 2 x abspritzen.
Nachdem sie mich gewaschen hatte, knutschten und fummelten wir etwas, was sich ständig wiederholte. Dann blies sie mich vorzüglich. Danach, musste ich sie bis zum Orgasmus lecken. Das war ein hartes Stück arbeit. Sie ging dabei ab, wie eine Rakete und ich frage mich, wieso eigentlich ich bezahlt habe.
. Den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt, im Missi, hab ich dann knutscheg ab.
Obwohl sie sich viel Mühe gag, hat es bei mir für einne weitere Runde, nicht meht gereicht
. Sie sagte aber, die hätte ich beim nächsten Mal gut. Schaun mer mal.
wawi, der sehr zufrieden war

Von Änn, bei der ich lang nicht mehr war, wurde ich angenehm überrascht, obwohl es teurer wurde, als ich mormalerweise zahle.
Nach zähen Verhandlungen,

Nachdem sie mich gewaschen hatte, knutschten und fummelten wir etwas, was sich ständig wiederholte. Dann blies sie mich vorzüglich. Danach, musste ich sie bis zum Orgasmus lecken. Das war ein hartes Stück arbeit. Sie ging dabei ab, wie eine Rakete und ich frage mich, wieso eigentlich ich bezahlt habe.

Obwohl sie sich viel Mühe gag, hat es bei mir für einne weitere Runde, nicht meht gereicht

wawi, der sehr zufrieden war

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts