Der Liebeskasper - Die Story (Kommentare in den "Kommentare-Thread")
Peters Gemütslage in den darauffolgenden Tagen war gespalten.Einerseits sah er die Chance für einen Neubeginn mit Bo in seinem Leben,anderseits musste er immer vorsichtig bei seinen Aktivitäten wegen seiner Frau sein.
Er ging fest von der Liebe auf den ersten Blick aus,schliesslich hatte Bo ihm gesagt,das sie Peter unendlich mag und mit ihm zusammen sein möchte.
Peter glaubte ihr,war er doch ein Vertreter jener Generation,in dem der Satz "Ich liebe Dich!"noch eine ganz andere Wertigkeit als heutzutage hatte.Ich konnte ihn sehr gut verstehen,ging es mir auf meinen ersten Reisen nach Thailand genauso wie ihm.Man glaubte einfach alles,was einem gesagt wurde und ein Blick auf die möglichen Konsequenzen waren unerwünscht.Zu schön war die Zeit zusammen und man erfuhr eine Art der Zuneigung,welche man sich von einer deutschen Frau nie hätte vorstellen können.
Auch hatte er noch nie mit dem horizontalen Gewerbe zu tun gehabt und konnte somit auch die Automatismen dieser Branche nicht verstehen.
Ich bat ihn die Sache etwas ruhiger angehen zu lassen,doch Peter war einfach vernarrt in dieses Girl.Er sass in der Falle und das Netz der Spinne zog sich von Tag zu Tag enger um den unwissenden Peter.
Seine Frau bekam glücklicherweise von Peters Gefühlschaoses nichts mit.Sie hatte Anschluss an ein Pärchen im Hotel gefunden,welches ebenfalls dem reichlichen Alkoholgenuss nicht abgeneigt waren und die gleichen Ansichten über Thailand wie sie vertraten.
So traf sich Peter heimlich noch mehrmals Bo in der Bar und verbrachte mit ihr viele zärtliche Stunden in trauter Zweisamkeit.
Bo war es natürlich nicht entgangen,welch fetten Fisch sie sich an Land gezogen hatte und war akribisch darauf bedacht Peter nicht zu verlieren und seine gute Stimmung nicht zu vermiesen.Ihr neuer Sponsor war wirklich nicht der meist knausrige fettbäuchige Fremde aus Übersee,welcher nur seine sexuellen Gelüste an ihren jungen unschuldigen Körper ausleben wollte.
Nein Peter empfand sie anders,er behandelte sie wie eine kleine Königin,bezahlte ihr die Miete,ging shoppen mit ihr und steckte ihr immer reichlich Geld zu.
Für sie war Peter der genialste Mann der Welt,hatte sie von solchen Liebeskaspern doch nur von Erzählungen älterer Mädels und der Mamasan in ihrer Bar gehört.
Natürlich war es auch der Cheffin des Hauses nicht entgangen,welch gute Partie Peter für Bo war und sie gab ihr wertvolle Tipps,um es sich nicht mit ihrem Farang zu verderben.So verwöhnte sie Peter nach allen Regeln der Liebeskunst,wohl wissend das am Ende des Tages die Kasse stimmte und sie ihrer Familie viel Geld am nächsten Monatsanfang schicken konnte.
Peter war blind vor Liebe,er verehrte Bo fast abgöttig und tief in seinen Herzen reifte der Entschluss sich nach der Rückkehr von seiner Frau zu trennen.Jeden Tag malte er sich das schöne Leben mit Bo aus,war sie doch die perfekte Frau für ihn.Peter gefiel,das sie nicht immer nach Geld fragte,ja er musste ihr die Scheine regelrecht aufdrängen.
Er war von ihr überzeugt,das sie nicht so wie die anderen von Hotelgästen viel beschriebenen abzockenden Bargirls ist.Schliesslich liess sie ihn fast täglich wissen,das sie nicht..."i not want your money!",sondern"I want your good heart!" wollte.
Peter schmeichelten diese Komplimente,doch der Tag der Abreise rückte immer näher...

Fortsetzung folgt

Gruss hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der Liebeskasper - Die Story (Kommentare in den "Kommentare-Thread") - von hejob - 19.08.2008, 04:58