Rosalie - das Häschen aus Martinique
Hallo liebe Mitpopper , war eben auch mal wieder gelangweilt zuhause und das Gemächt verlangte nach Frischfleisch und Erleichterung.
Erstmal bei sl rumgeschaut und dann abgeglichen was es schon an Berichten gibt.
Rosalie sollte es sein. Ohne Termin hingefahren und sie hatte Zeit und war Kundenfrei.
Das Gebäude ist Ortsüblich aber die Wohnung ist sehr sauber und aufgeräumt.
Eben ein Burbacher Fickstall.:-)
Speisekarte in die Handbekommen alles auf französisch , zum Glück kann unsereins ein bischen auswärts und das Programm 30 min komplett gebucht.
Bin dann ins Bad und mal alles aufgefrischt und zurück rüber zu ihr.
Sie hatte scheinbar wenig zu tun gehabt denn am Pc waren noch ca 10 Fenster offen*gggg*.
Aufs Bett gehüpft sie dazu und erstmal aufgummiert (später wird sich das ändern).War mal wieder schön da keine Angst vor Piercings da war und auch nid mehrere Gummis drüber .
Erstmal die Nudel schön durchlutschen lassen macht se mit schön Druck und schmatzen und in der Zwischenzeit hab ich mal angefangen ihre Löcher zu durchforsten, waren beide gut geschmiert und sie hielt auch bereitwillig hin und es schien ihr Spaß zu machen.
Ziemlich angegeilt und erhärtet dann in 69 gewechselt und mal schön mit der Zunge ihre Dose durchpflügt und auch nen Finger in den Hintereingang versenkt sie stöhnte die ganze Zeit dabei und vergaß stellenweise das blasen aber ein klapps auf den hintern wirkte wunder.
Als nächstes schön alles eingeschmiert und es ging an Ihren Arsch , aber klappte wenig gut denn scheinbar war der Durchmesser etwas zu groß und deshalb auch nur halber Popofick.
Gummi runter und ihr das teil wieder zum weiterlutschen hingehalten was sie bereitwillig nachdem sie es mit einem Kleenex gereinigt hatte in den Mund nahm.
Nach 10 Min blasen dann wieder aufgummiert und dann mal die Stellungen durchgetestet. Sie zu einem schönen zwischenritt aufgesattelt und dann in Missio schön weitergepumpt . Langsam bekam se große Augen und meinte "du aber lange nix spritzen du bezahlen 30 Min", war mir aber in dem momentan ziemlich egal .
Hab sie dann rumgedreht und schön im doggy fertiggepumpt und nach 40 Min war ich dann endlich fertig.
Nach dem gepoppe ins Bad erstmal geduscht war auch wirklich nötig war patschnass geschwitzt.Danach wurde es noch lustig denn ich kam mir vor wie der Hausmeister, als erstes hat se mich gebeten ob ich ihr ne Lampe wechseln kann , hab ich natürlich gerne gemacht und dann auch noch den Übersetzer hab ihre Speisekarte welche auf Französisch ist auch noch ins Deutsche übersetzt.
Fazit ist wirklich ne liebe geile kleine Sau mit einem echten Minizuckerarsch und superzierlicher Figur. Die Glocken hängen zwar ein bischen und auch die Pigmentstörungen welche mein Vorgänger beschrieben hat sind nicht gerade Super , aber sie bietet einen Soliden Service und es scheint ihr auch Spaß zu machen.Die Muschi hatte 3 Tagebart hätte se besser rasieren können.
Sie bietet auch ns und Kv an hab ich gesehen (ist aber nix für mich).

Benotung:
Aussehen 6/10
Service 8/10
Wiederholung 60 % weil brauche Abwechslung.
Seid Nett zu ihr ist echt ne liebe süße wo ausbaufähig ist.

Gruß das Gemächt

Nachrichten in diesem Thema
Rosalie - das Häschen aus Martinique - von tachtelmechtel71 - 05.11.2008, 01:27