06.11.2008, 06:12
Sniper schrieb:1.
Und dann noch was zu der Preisgestaltung, die die Mädchen so manchmal anbieten ! Was soll denn das hohle Gesülze, die machen es für 10 Euro und so ein Scheiss. Nicht sie machen es für zehn Euro, weil sie die paar Kröten brauchen, nein die Freier drängen sie doch dazu, das zu machen ! Die Freier nutzen ihre Situation aus, und nicht umgekehrt. Macht ihr euch auch mal Gedanken bevor hier Manche einen solchen geistigen Dünnschiss abliefern ??? Nicht die Freier sind die Opfer, sondern die Mädchen !
!
tja... ich wollte eigentlich nicht implizieren,das die mädels den preis SO festsetzen.. mir ist sehr wohl bewusst, das es die FREIER sind, die den preis so drücken, weil sie wisen, die BRAUCHEN jeden cent. und DAS finde ich extremst verachtenswert!sich dann noch wie ein hengst fühlen, weil man(sorry sniper für den ausdruck) , die junkiebraut noch auf 15 euro runtergehandelt hat.
aber meine frage war ursprünglich: WARUM poppt ihr sie??????????WAS ist der kick dabei?wenn ich mir manche berichte in froen durchlese.. wo steht.. "war voll zugedröhnt,konnte ales machen", oder auch: " habe mir kohle geben lassen, um sie igrendwohin zu fahren" und" Junkiebraut gefickt".. frag ich mich halt: WARUM? ist es NUR der preis, das wissen, das man die notlage ausnutzen kann um NOCH WEITER runterzuhandeln, ist es der kick, ne höchstwahrscheinlich kranke zu ficken?(ich rede jetzt von denen, denen man ANSIEHT, das sie abhängig sind, ungepflegt,zugedröhnt,etc).
und ja, da habe ich BEWUSST was losgetreten,mit voller absicht. mir war schon klar,das es sehr kontroverse diskussionen geben wird.. ich hoffe nur es reissen sich alle etwas am riemen, und werden NICHT beleidigend!!!!
@ sniper: hut ab vor deinem statement, auch wenn ich nicht in allem deiner meinung bin, aber das weisst du ja

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!