Sniper schrieb:1.
Junkies sind keine Junkies weil wir sie ficken !
Junkies ficken mit uns, weil sie Junkies sind !
mhh.. dann wäre der umkehrschluss.. alle die mit euch ficken sind junkies??

Sniper schrieb:Auf so oberschlaue Antworten, wie hier teiweise gefallen sind hab ich gewartet ! Keine Ahnung, nicht im geringsten, aber hier Sprüche klopfen ! Tolle Sache !
ich habe nicht auf sprüche gehofft sondern auf ne normale diskussion
Sniper schrieb:Dazu möchte ich sagen, das ich das Wort Junkie nicht gut finde, es sind Drogenabhängige ! Junkie, hat sich überhaupt mal jemand Gedanken gemacht was das Wort bedeutet, bevor er es in den Mund nimmt ? Wahrscheinlich keiner !!!
Junk = Müll, Abfall !!!
junkie ist allgemeiner sprachgebrauch ,sollte nicht abwertend gemeint sein!
das wort benutzt DU übrigens auch, siehe z.b.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=43
Sniper schrieb:Ja, denkt ihr so über andere Menschen ? Menschen die krank sind ! Menschen die jeden Tag ums überleben kämpfen, mehr als jeder andere von uns ? Menschen, die von Menschen dazu gebracht wurden ?
Ja, es ist einfacher das Symtom zu verurteilen und zu verächten ! Klar ist es einfach, einen Menschen der heruntergekommen aussieht in eine Ecke zu stellen und mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Und wieviel sind freiwillig da reingeraten ? Weis das jemand ?
ohne dir zu nahe treten zu wollen:
"Was mich nervt, wenn diese Leute alles auf ihre Kindheit schieben. Irgendwann ist man alt genug, um für sein Leben selbst verantwortlich zu sein." der satz stammt NICHT von mir..aber trifft es meistens doch recht gut
Sniper schrieb:Warum gibt es denn dieses Scheißzeugs ??? Weil Menschen es gemacht haben, um ihre Profitgier zu stillen ! Nicht weil irgendjemand mal dachte, hey, es wäre doch cool, wenn mann ein Zeugs mache, was andere zum überleben brauchen ! In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich ?
weil man geld mit machen kann?abgesehen davon lebe ich in der welt in der IHR auch lebt..
Sniper schrieb:Und weis denn jeder von euch, wieviele Drogenabhängige er schon gefickt hat ???
mir geht es DARUM,wieviele ABICHTLICH sich nen junkie suchen!
und sich VOLL BWUSST nen junkie ins auto laden!
U
Sniper schrieb:Mir tun diese Menschen einfach nur leid, und ja, ich hab auch schon welche von ihnen ins Auto geladen und mit ihnen Sex gehabt ! Und ja, ich stehe dazu und ich hab wunderbare Erfahrungen mit diesen Mädchen gemacht ! Da saß eine in meinem Auto, die fing an zu singen, und glaubt mir, die hätte bei DSDS locker eine Chance gehabt, aber nein, sie passt ja nicht in unsere heile Welt. Dann war da das Mädchen, das ein Portrai von mir gezeichnet hat, so toll, das ich es mir aufgehangen hab. Sie hat echt Talent, aber sie ist ja der Müll unserer Gesellschaft.
du buchst sie weil sie dir LEID tut? du weisst ja nicht im vornerein wie der service ist

Sniper schrieb:Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich manches hier lese. Aber wegsehen, Vorurteile haben und mit Ellenbogen durch die Gegend zu gehen, das sind heute unsere Tugenden, anstatt sozial schwachen Menschen zu helfen. Und was für Alternativen haben den die Mädchen, außer anschaffen zu gehen ? Omas überfallen ? Klauen ? Überfälle machen ?
devils advocat: KEINE drogen nehmen?? nicht JEDER wird gezwungen drogen zu nehmen..
!
Sniper schrieb:Und alle die jetzt meinen ich schwinge hier die großen Reden, wenn alles klappt, werde ich ab nächstes Jahr ehrenamtlich für genau diese Mädchen da sein, und das, wenn es sein muß, in jeder freien Minute.
wenn du das machst,hut ab... dann reden wir in nem halben jahr nochma darüber
und sniper.. das ich NICHT gegen dich gerichtet und NICHT persönlich gemeint!
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!