06.11.2008, 08:29
sweetgirl schrieb:mhh.. dann wäre der umkehrschluss.. alle die mit euch ficken sind junkies??
Ach komm Sweetie, Du weist ganz genau wie ich das gemeint habe ! Sie müssen auf den Strich gehen um ihre Sucht zu befriedigen, um Kohle ran zu schaffen und je nach Statium der Sucht, ist das nicht gerade wenig !
ich habe nicht auf sprüche gehofft sondern auf ne normale diskussion
Nur das Sprüche kommen, dürfte ja auch klar sein, vor allem von Denen, die überhaupt keine Ahnung von dem Thema haben !
junkie ist allgemeiner sprachgebrauch ,sollte nicht abwertend gemeint sein!
das wort benutzt DU übrigens auch, siehe z.b.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=43
Ja da hast Du Recht, ich hab das Wort auch schon benutzt ! *schäm* Ich denke wenn man von Junkies reden kann, dann nur bei denen die wirklich schon heruntergekommen sind, dennoch finde ich diesen Sprachgebrauch nicht gut, auch wenns mir auch schon über die lippen gerutscht ist ! Weil nochmal, den meisten sieht man es nämlich (noch) nicht an, siehe hier z.B. Mädchen die in Clubs arbeiten.
ohne dir zu nahe treten zu wollen:
"Was mich nervt, wenn diese Leute alles auf ihre Kindheit schieben. Irgendwann ist man alt genug, um für sein Leben selbst verantwortlich zu sein." der satz stammt NICHT von mir..aber trifft es meistens doch recht gut
Mir ging es nicht um Leute die das auf ihre Kindheit schieben, wenn gleich bei genauerem Hinsehen, oft da der Hase im Pfeffer gegraben liegt. Mir gehts um die, die in naiver Jugenlichkeit sich von Freunden, Dealern oder was weis der Teufel, anfixen lassen haben und sich der Konsequenzen nicht bewusst waren.
weil man geld mit machen kann?abgesehen davon lebe ich in der welt in der IHR auch lebt..
Nicht weil man Geld mit machen kann, sonder wahre Reichtümer damit anhäufen kann, und zwar auf Kosten anderer Menschen.
mir geht es DARUM,wieviele ABICHTLICH sich nen junkie suchen!
und sich VOLL BWUSST nen junkie ins auto laden!
Ich denke die, die sich absichtlich und ganz bewusst, die wirklich Gezeichneten ins Auto laden, denen geht es nur um eine Nummer zum möglichst tiefen Preis. Hier war ja schon die Rede von 10 Euro und weniiger. Da wird ganz bewusst eine Situation ausgenutzt um sie zu seinem eigenen Vorteil auszunutzen. Was ich von denen halte schreibe ich jetzt lieber nicht... :kotz Aber wir leben nun mal in einer Gesellschaft in der Geiz, geil ist ! Ich kann dir aber auch sagen, das ich jedes abhängige Mädchen mit dem Normaltarif bezahlt habe und nie und nimmer eine solche Situation ausnutzen werde.
du buchst sie weil sie dir LEID tut? du weisst ja nicht im vornerein wie der service ist
Nein, das hast Du falsch verstanden ! Sie tun mir generell leid. Ich hab schon drogenabhängige Mädchen gebucht, sogar im Club. Wie gesagt man sieht es nicht jeder direkt an, viele sind trotz ihrer Sucht noch gepflegt und sehen ganz normal aus. Denen wo man es ansieht, das ist nur die Spitze des Eisberges.
devils advocat: KEINE drogen nehmen?? nicht JEDER wird gezwungen drogen zu nehmen..
Keine Drogen nehmen... man was meinst Du wie oft sich ein Abhängiger das wünschen tut ? Das hört sich so prima einfach an, aber mal ganz ehrlich, wie lange halten es die meisten ohne eine Zigarette aus, zwei Stunden, drei ? Und das sind nur Zigaretten, die körperlichen Entzugserscheinungen sind lächerlich, eigentlich nicht spürbar. Nur bei harten Drogen, sind es teilweise extremste Schmerzen und psychische Folter. Die appetittlichen Begleiterscheinungen eines Entzuges möchte ich jetzt gar nicht erst hier anführen. Also bitte, das ist etwas zu einfach : Einfach keine Drogen mehr nehmen, sorry !
wenn du das machst,hut ab... dann reden wir in nem halben jahr nochma darüber
Und hier kommen wir an die teilweise perversen Richtlinien, Regeln oder Gesetze in Deutschland, nennt es wir ihr wollt. Da kannst Du nicht einfach hintappen und sagen, hey, ich möchte gerne helfen, in welcher Art auch immer. Die krempeln dann gerne dein komplettes Leben um, wollen Dinge wissen, man, man, das geht schon richtig ins Eingemachte. Ist dann auch nnicht jedermanns Sache, so persönliche Dinge offenzulegen... aber wir werden sehen !!!!
Ich hoffe ja auch auf eine Diskussion, aber wie dumm und hilflos manche sind, wenn es um das Thema geht, hab ich in meinem Kontrollzentrum gesehen, an einem Kommentator, der dann noch nicht mal den Mut hat, seinen Nick dazu zu schreiben. Bravo !!!!
Egal wie lange die Diskussion auch gehen mag, es wird immer welche geben, die wegsehen und die Augen verschließen. Aber vor allem wird es immer *edtit, keine Tiernamen* die die Situation solcher Menschen ausnutzen werden...
So long...
Sniper, der sich für die teilweise doch sehr guten Beiträge bedankt und auch für die Kommentare per Renommee.