Barrack Obama-Fluch oder Segen für die Welt?
Champion Lover schrieb:Aussenpolitisch, weil jetzt vermutlich der Fokus von Irak auf Afghanistan verlagert was stets die wichtigere Front im Kampf gegen Al Kaeda war. Die Deutschen werden hier vermutlich stärker in die Pflicht genommen werden, wie von McCain vermutlich auch. Ich halte dies aber auch für richtig, da dieser Krieg im Vergleich zum unglückseligen Irak-Krieg auch seine Berechtigung hat.
Ich halte jeden Krieg bzw. jede Stationierung von Soldaten in dieser Region für falsch! Die Taliban war ein Unrechtsregime, aber die Anwesenheit von Abendländern in solchen Ländern, speziell Amis mit ihrem desolaten Verhalten, provozieren nur Gewaltakte, Hass und Ärger. Meinetwegen sollen die Afghanen und Iraker sich ganz in Ruhe selber entwickeln - oder auch nicht. Deutschland wird bestimmt nicht am Hindukush verteidigt, sondern - wenn überhaupt - hier! Sind doch alles nur Ausflüchte aus wirtschaftlichen und strategischen Gründen. (Öl, Gas, Pipelines usw)

Pikashu schrieb:Gruß
Pikashu :hmm,
der Politiker in ihrer Gesamtheit unsympathisch findet, aber trotzdem keinen deutschen Politiker einem amerikanischen vorziehen würde.

Also ich ziehe jeden deutschen Politiker der links vom rechten Flügel der CSU steht dem Arschloch Bush (und seinen ganzen Amigos) vorWink

Sarado, der für ein Exil auf dem Mond ist.

Nachrichten in diesem Thema
Barrack Obama-Fluch oder Segen für die Welt? - von Sarado - 06.11.2008, 18:36