08.11.2008, 07:32
moin,
jetzt hatte ich den bericht schon fertig und dann stromausfall und wech ist er
und das mit zwei fingern suchsystem.
mein flug ist leider kein oneway sondern ham-bkk-bkk-ham ein snapper oder.
Gestern mein erster stammtisch in diesem forum,anwesend waren 5 mitstecher,es wurden infos und erfahrungen aus getauscht einige bierchen getrunken und nach ca.2std. wurde er aufgeloest.
unter der fuerung des aeltesten also papa machten wir uns auf den catwalk von der soi6 corner bar richtung beachroad.
mann wurden die junges angemacht die dieses doch richtig genossen,
Oft wurde papa auf thai gefragt ob er nicht mal einer seinen jungs da lassen koennte zwecks........!
Papa entfuehrte seine truppe in die Betty-Boob bar wo sie wirklich alle nach 20 min.auf den zimmer waren.
Ausser papa der sich zum dinnieren in ein gourmet-tempel zurueck zog um dann in sein wohnzimmer zurueck kehrte um sich um seinen ungeschliffenen diamanten zu kuemmern.
dazu spaeter mehr.
faengt an zuregnen und bevor der strom wieder ausfaellt.
ciao papa und grusse an die jungs und nicht das schreiben vergessen
jetzt hatte ich den bericht schon fertig und dann stromausfall und wech ist er

mein flug ist leider kein oneway sondern ham-bkk-bkk-ham ein snapper oder.
Gestern mein erster stammtisch in diesem forum,anwesend waren 5 mitstecher,es wurden infos und erfahrungen aus getauscht einige bierchen getrunken und nach ca.2std. wurde er aufgeloest.
unter der fuerung des aeltesten also papa machten wir uns auf den catwalk von der soi6 corner bar richtung beachroad.
mann wurden die junges angemacht die dieses doch richtig genossen,
Oft wurde papa auf thai gefragt ob er nicht mal einer seinen jungs da lassen koennte zwecks........!
Papa entfuehrte seine truppe in die Betty-Boob bar wo sie wirklich alle nach 20 min.auf den zimmer waren.
Ausser papa der sich zum dinnieren in ein gourmet-tempel zurueck zog um dann in sein wohnzimmer zurueck kehrte um sich um seinen ungeschliffenen diamanten zu kuemmern.
dazu spaeter mehr.
faengt an zuregnen und bevor der strom wieder ausfaellt.
ciao papa und grusse an die jungs und nicht das schreiben vergessen