10.11.2008, 00:49
Mein lieber Mann, was hatte ich mit dem Weib ein geiles Erlebniss in Koblenz in der Hinterhofwohnung im Erdgeschoss.
Hammerfrau. bisl Dominant aber trotzdem lieb. beimn lecken isse tatsächlich gekommen und ficken konnt ich sie wie ich wollte. sie ging klasse mit. hatte glaub ich 70 euro investiert ddie sich damals echt gelohnt hatten,
Ne ptralle feste Figur mit geilen dicken dtraffen naturtitten dran. ne hübsche erscheinug mit niedlichem Akzent. echt ne Bank füe ne Empfehlung.
Hab alles auf sie gespritzt im hohen Bogen
.
Ihre Zungenküsse brachten mich übrigens schon nach 2 Min fast zum spritzen
sie hatte schon ein bad eingelassen und dachte schon ich käm nit mehr.
hatte mich bisl verfahren, war auch nit grad leicht zu finden die Bude, die sehr sauber ist und irgendwas war durch eine Art Vorhang vom rest des raumes getrennt, ich glaub die Küche oder so.
lg
joe
der das noch nachreichen wollte.....
Hammerfrau. bisl Dominant aber trotzdem lieb. beimn lecken isse tatsächlich gekommen und ficken konnt ich sie wie ich wollte. sie ging klasse mit. hatte glaub ich 70 euro investiert ddie sich damals echt gelohnt hatten,
Ne ptralle feste Figur mit geilen dicken dtraffen naturtitten dran. ne hübsche erscheinug mit niedlichem Akzent. echt ne Bank füe ne Empfehlung.
Hab alles auf sie gespritzt im hohen Bogen

Ihre Zungenküsse brachten mich übrigens schon nach 2 Min fast zum spritzen

sie hatte schon ein bad eingelassen und dachte schon ich käm nit mehr.
hatte mich bisl verfahren, war auch nit grad leicht zu finden die Bude, die sehr sauber ist und irgendwas war durch eine Art Vorhang vom rest des raumes getrennt, ich glaub die Küche oder so.
lg
joe
der das noch nachreichen wollte.....