10.11.2008, 09:45
ich hab sie mal angeschrieben und paar fragen gestellt
als antwort kam das
bauchgefuehl ganz klar nein sagte
mfg sexmaniac
als antwort kam das
Zitat:Hallo!habs sein lassen weil sie auf meine fragen garnet einging und mein
es freut mich dass Dich meine, ja zugegebenermaßen aus dem üblichen Rahmen fallende, Anzeige interessiert!
Wie Du ja schon weißt, mein Name ist Tamara, ich bin 23J. alt, 174cm groß, BH 85C, dunkelblonde lange Haare, - aber dass hast Du ja sicherlich schon auf dem Bild gesehen welches der Anzeige beigefügt war.
Ich komme aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen, dort könnte mir gegebenfalls auch eine Freundin Ihr Zimmer zur Verfügung stellen.
Safer Sex ist für mich selbstverständlich, bei Sympathie kann ich mir allerdings franz. ohne vorstellen, macht mir nämlich auch mehr Spass. Auch habe ich keine Berührungsängste mit Sperma, d.h. Du darfst mich gerne auch anspritzen wenn Du möchtest.
Als Taschengeld dachte an an 120Euro für eine Stunde um mal einen Rahmen zu nennen, auf die Uhr schauen werde ich dabei aber sicherlich nicht.
Solltest Du noch weitere Fragen haben so möchte ich Dich bitten mich anzurufen, xxx
Mittags könnte es etwas schwierig sein mich zu erreichen, morgens oder nach 15Uhr und am Wochenende aber problemlos. Termine kann ich erst ab 16Uhr machen.Bitte schreibe mir keine SMS, ich ziehe das persönliche Gespräch vor! Ebenfalls möchte ich Dich bitte anzurufen wenn Du weitere Fragen haben solltest, Emails kann ich nur sehr unregelmäßig beantworten.
Liebe Grüße
Tamara
bauchgefuehl ganz klar nein sagte
mfg sexmaniac