Massage,Minya bei Kijiji, Köln
Hallo Mitstreiter,

trotz der etwas negativen Kritik der Vorredner habe ich die Dame (oder besser gesagt, das Dämchen) besucht.

Sie war sehr nett und zuvorkommend, und machte mir in einem kurzen durchsichtigen, vorne offenem Hemdchen und hohen Pumps (ohne Slip) die Tür auf Eek. Der erste Eindruck war positiv, eben etwas älteres Kaliber, aber durchaus attraktiv.

Nachdem ich mich in ihrem Bad etwas frisch gemacht hatte dirigierte sie mich auf ihre schlafcouch, wo bereits ein großes Saunahandtuch auf mich wartete.

Ich lag zunächst auf dem Bauch und genoss das warme Öl, das sie mir mit sanften (fast zu sanften) Bewegungen einmassierte. Dabei kniete sie neben mir und beugte sich tief über mich, so daß ich ihre kleine Brüste deutlich spüren und genießen konnte. Sie massierte den Rücken und die Beine, wobei sie "ganz zufällig" auch meine Glocken berührte und streichelte... ich hob mein Gesäß etwas und sie fuhr mit der Hand zwischen die Beine zu meinem besten Stück... lange hielt ich das nicht aus!

Ich drehte mich um und genoß das zierliche Persönchen :], wärend sie mir die Oberschenkel und das was dazwischen ist massierte. Dabei fingerte ich an ihrer total glatten Muschi und merkte, daß sie nass wurde. Das erregte mich noch mehr! ...und sie genoss es und machte mich noch heißer, indem sie sich nun wieder tief hinunterbeugte und mit ihren Brüsten meine Oberschenkel und die Stange massierte.

Bald hielt ich es nicht mehr aus und sie wichste gleichmäßig kräftig meinen Harten, bis ich die Erlösung fand.

Anschließend eine erneute Dusche, da ich mit dem öligen Body doch nicht in meine Klamotten steigen wollte. Dann noch einiges an Smalltalk, wobei Sie mir eröffnete, daß sie das Ganze nicht mehr weiter betreiben wird, da sie einem seriösen Geschäft nachzugehen gedenkt. ... wir werden sehen Wink

Nachrichten in diesem Thema
Massage,Minya bei Kijiji, Köln - von blasmir - 16.09.2008, 08:26
Massage,Minya bei Kijiji, Köln - von Ichse - 17.09.2008, 07:50
Massage,Minya bei Kijiji, Köln - von blasmir - 17.09.2008, 09:50
Massage,Minya bei Kijiji, Köln - von Ichse - 17.09.2008, 14:59
Massage,Minya bei Kijiji, Köln - von blasmir - 17.09.2008, 20:01
Massage,Minya bei Kijiji, Köln - von Ichse - 10.11.2008, 13:33
Massage,Minya bei Kijiji, Köln - von irrumator - 11.11.2008, 11:58