11.11.2008, 00:31
Torsion schrieb:Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein geplatztes Kondom. Glücklicherweise nicht bei einer Risikokandidatin, sondern bei einer die eigentlich alles Safe macht. Nichtmal blasen ohne.Auch mir passiert es Manchmal, dass es nicht klappt, das liegt dann meistens daran, dass ich nen schlechten Tag habe, oder die Gretel, ganz einfach scheisse ist.
Trotzdem hat mich das etwas aus der Bahn geworfen und ich hatte danach einige Schwierigkeiten das Risiko zu verdrängen und hatte dadurch den einen oder anderen Durchhänger, weil ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht hatte (ich weiß, ein AO-Ficker z.B schüttelt jetzt verwirrt den Kopf).
Zu Beginn, oder bis zum Blasen war alles perfekt. Aber sobald das Kondom ins Spiel kam gings einfach komplett den Bach runter.
Man verdrängt allerdings sehr schnell solche unangenehmen Situationen und so hats nach kurzer Zeit auch wieder "normal" funktioniert.
Manchmal passt es halt einfach nicht und dann reicht eine Kleinigkeit, wie Gerüche, oder Optik damit einfach nix mehr geht. Ich mach mir normal keinen Kopf wenns mal nicht klappt. Raus aus der Nummer und beim nächsten Mal wirds schon klappen.
Gruß
Torsion
Ich will jetzt ganz bestimmt, nicht das Thema AO ins Spiel bringen. Dafür gibt es einen separaten Thread, bei dem wir es belassen sollten. Aber woher willst Du wissen, welche Frau ein Risiko darstellt?
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts