T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
#35
Horrido, Ihr Treppensteiger,

gestern hatte ich noch mit einem Forenkumpel gejammert, dass ich gar nicht mehr recht zum ficken komme im Puff und auch heute ging der Tage scheisse los und ich musste einem anderen Member das Bier für den Abend absagen. Dann hatte aber das Schicksal ein Einsehen und ein geplatzten Termin später war ich im BHV (Aussendienst rules, ok?).

Klar musste ich in die T27, eigentlich gar nicht mein Jagdrevier aber nun als LOS-Infzierter, nunja...gucken kann ich ja mal.

Im 3. OG blieb ich dann bei dieser Dame hängen. Bei mir hiess sie Lynn aber die dicken C-Cups und das Alter passen sehr genau. Haben eine halbe Stunde mit allem drum und dran ausgemacht und ein bissl Massage (Lindner, hör auf zu lachen! Cool).

Na gut also rein 50€ abgedrückt und ausziehen. Sie war schon nackt und wegen ihrer wirklich geilen (getunten) Titten und dem strammen Arsch war mein Bengel schon betriebsbereit. Dann hat sie mich gewaschen. Abgreifen und ZK kein Thema.

Dann gings aufs Bett. Die Massage war zum einschlafen und so habe ich ums Blasen gebeten. Sie hat sich gut in position gebracht und es fing ein wirklich angenehemes und variantenreiches Blasen los. Die Hand blieb nach meiner Aufforderung auch weg.

Das Blasen gefiel mir sogut, dass ich auf ihre Frage "ficken?" verneinte und lies sie weiter blasen. Der Sack wurde bearbeitet. Ihre Hände bearbeiteten meinen Oberkörper und sie hiel Blickkontakt.

Abgespritzt habe ich auf ihre Titten. Danach war dann aber schnell Schluss (gut habe dann gesehen Zeit war auch knapp um) aber für mich etwas zu schnell, aber egal war das einzig doofe. Der Rest war gut.

Ob ich wieder hingehe weiss ich aber nicht wirklich. Sie labbert viel dummes Zeug. Ich fands zwar witzig brauche es aber nicht immer.

Übrigens liess sie mich noch wissen, dass sie einen Mann zum heiraten sucht. Ernst kam es mir zwear nicht vor aber wenn einer von Euch es probieren möchte, VIEL GLÜCK!

Wäre ja vielleicht was für ne neue TV Show auf RTL "Freier sucht Frau", HAHAHAHA. ODer "Thai sucht Customer" muuuhhahahahaha.

Geiles Blaskonzert bei einer etwas durchgeknallten Thai (Lindner hör jetzt auf zu lachen Big Grin).

Aloha

Benno60599
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von puffi - 21.01.2008, 02:04
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von Benno60599 - 11.11.2008, 14:10
Danke für Hinweis - von Priester - 29.12.2009, 20:06
[split] T27, Zimmer 28, Thai Lin - von pegasus22 - 26.02.2010, 23:55
Lin-Da alias Lin, Da, Chichi etc. - von JacLine - 27.02.2010, 03:01
3. Stock Zi. 34 Linda - von Popper1 - 24.06.2010, 14:52
Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von my2cents - 20.06.2012, 12:22
RE: Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von JacLine - 25.06.2012, 23:24
Thai Name unbekannt 2.OG Zi.26 - von biguns - 29.07.2012, 15:40