11.11.2008, 15:11
Torsion schrieb:Manchmal passt es halt einfach nicht und dann reicht eine Kleinigkeit, wie Gerüche, oder Optik damit einfach nix mehr geht. Ich mach mir normal keinen Kopf wenns mal nicht klappt. Raus aus der Nummer und beim nächsten Mal wirds schon klappen.
Genau das sollte das Motto dabei sein: Keiner von uns ist eine Fickmaschine; egal, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn mir irgendwas nicht passt wirds des öfteren schwierig und es ist i.d.R. Kopfkino angesagt wenn aus der Nummer noch was werden soll. Gierige, an Vergewaltigung grenzende, durch die DL verabreichte ZKs helfen mir da ungemein. Ob sie dabei auf mir reitet oder mich mit der Hand abfertigt ist dann egal. Mit dem von vielen angebotenen externen rumgezüngel kann ich in den Momenten nix anfangen.
Die Alternativlösung heißt Kampfficken in der Missio (Wenn die DL mitspielt) oder Abbruch und nächster Anlauf bei einer anderen DL, sofern die Ursache an dem Tag nicht bei mir selbst liegt und ich z.B. noch zu viel anderen Kram im Kopf herumschwirren habe, der mich beim Ficken ablenkt. In letzterem Fall lasse ich die Sache aber meistens von vornherein sein; ist aber auch schon vorgekommen dass ich die inneren Zeichen ignoriert habe und die Folge davon eher eine Krampfnummer war, die nur durch guten Arbeitseifer der DL gerettet wurde.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)