Paili aka Nana aka Toy (vorher: Kaiserslautern)
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu Toy gehen, aber entgegen meiner Vorsätze und weil ich momentan in KL auch keine wirkliche Alternative gesehen habe, war ich dann doch mal wieder bei ihr.

Im Grunde war es wie immer. Erst mal geredet und geraucht, dann zur Waschung (wie immer duch sie). Nachdem sie auch "frisch" war dann der Hauptakt

Erst mal abgreifen, der ein oder andere ZK wurde getauscht. Ließ sie erst mal ein bisschen arbeiten und den kleinen Earl groß werden. Jetzt Toy lecken und aus meiner Erfahrung bei ihr weiss ich, dass ich besser hier noch nicht so viel Gas gebe, sonst hat die Gute nachher keinen Bock mehr auf Ficken. Also nur ein paar Minuten vorgeglüht und sie dann in die 69 befördert. Ist immer wieder geil wie sie sich abreckt und meinen Schwanz ganz in den Mund bekommt, während ich mich um ihren beiden Löcher kümmere...
Weiss nicht ging vllt. so ne viertel Stunde, dann wollte sie ficken. Alla gut, aufgummiert und sie erst mal reiten lassen. War irgendwie nicht so fit und relativ schnell Wechsel in Doggy. Ja, das gefällt mir besser, der kleine Thai-Arsch vor mir. Konnte ich mich erstmal austoben.
Dann noch Missio gerammelt und anschließend meinen Saft über ihren Bauch und die Titten verteilt.
Irgendwie hatte sie wohl Angst ich spritze ihr ins Gesicht, jedenfalls hat sie die Hand davor gehalten, als sie gemerkt hat, dass es mir kommt. Aber was denkt die nur, der Earl kann doch zielen Wink
Hat wohl schlecht Erfahrungen damit gemacht (Gesicht spritzen), keinen Plan.

Duschen musste danach sein und es folgte der gemütliche Teil mit Massage, wer die schon mal erlebt weiss, dass sie das drauf hat. Habe mir nebenbei immer mal wieder auf dem Monitor den Besucherverkehr in der Zschoke betrachten können. Angeblich geht gein TV?
Naja, praktisch ist das Ding schon.

Alles in allen nach 1,5 h zufrieden und erleichert heim gefahren.

Und weil es mal wieder richtig gut bei Toy war, spendiere ich noch ein paar Bilder...

[Bild: 1690371y7oy0.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: 1690371y12qx4.th.jpg][Bild: 1690371y15lg1.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: 1690371y37xb5.th.jpg][Bild: 1690371y34rd0.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: 1690371y38ev4.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paili aka Nana aka Toy (vorher: Kaiserslautern) - von mann_56 - 29.09.2015, 17:40
Paili aka Nana im Schelmen 7 (vorher: Toy, Zschockestr. 14, Kaiserslautern) - von earl Bruce - 11.11.2008, 18:18
Nana in NW kleine Indonesierin - von luki79 - 04.08.2010, 12:08
RE: Nana in NW kleine Indonesierin - von Horus - 04.08.2010, 12:27
RE: Nana in NW kleine Indonesierin - von Kaspar - 04.08.2010, 13:50
RE: Nana in NW kleine Indonesierin - von luki79 - 04.08.2010, 15:30
habe die 50 euro gewählt - von fredy1 - 24.08.2012, 20:00
RE: habe die 50 euro gewählt - von loewe - 24.08.2012, 20:19