09.08.2005, 14:48
vor ca. einem jahr war ich bei ihr. es war alles seltsam. sie hatte damals auch vorher ein foto von mir verlangt. da ich ihr keins schicken konnte, haben wir gegen 22 uhr in der stadtmitte (irgendeine strasse) einen treffpunkt ausgemacht, wo sie leicht versetzt neben mir geparkt hat. nach einem kurzem blick und "hallo" hat sie gemeint, ich soll ihr nachfahren. stadtteil kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich mich in saarbrücken nicht gut auskenne (habe nur ab und zu beruflich was zu tun dort). damals hatte ich noch einen service für 100 euro/ halbe stunde bekommen. sie macht alles mit gummi. der service war ganz in ordnung, aber mehr auch nicht.
wiederholungsfaktor 20 %, da für den preis ich in heidelberg/mannheim bessere mädels bekomme (vom service her).
wie gesagt, liegt schon ein jahr zurück. vielleicht hat sich ja der service geändert.
wiederholungsfaktor 20 %, da für den preis ich in heidelberg/mannheim bessere mädels bekomme (vom service her).
wie gesagt, liegt schon ein jahr zurück. vielleicht hat sich ja der service geändert.