11.11.2008, 20:31
Eine Umfrage an die Herren zu richten mit dem Thema AV halte ich für wenig sinnvoll, da wohl die Meisten bzw sehr viele sehr angetan von AV sind und sogar Aufpreise dafür in Kauf nehmen.
Ich selbst kann AV überhaupt nichts abgewinnen, 2x im Privatbereich probiert und keinen Gefallen dran gefunden, würd´s selbst als kostenloses Geschenk beim pay6 ablehnen, aber mich interessiert auch eh etwas ganz anderes:
Was halten die im pay6 beschäftigten Mädels von AV?
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, daß AV einem Mädel auf irgend eine Weise gefallen könnt, laß mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Aus Diskretionsgründen wird diese Umfrage natürlich anonym sein, aber wer auch was schreiben will, der kann natürlich.
Ich selbst kann AV überhaupt nichts abgewinnen, 2x im Privatbereich probiert und keinen Gefallen dran gefunden, würd´s selbst als kostenloses Geschenk beim pay6 ablehnen, aber mich interessiert auch eh etwas ganz anderes:
Was halten die im pay6 beschäftigten Mädels von AV?
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, daß AV einem Mädel auf irgend eine Weise gefallen könnt, laß mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Aus Diskretionsgründen wird diese Umfrage natürlich anonym sein, aber wer auch was schreiben will, der kann natürlich.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...