Wie definiert ihr einen Flop? Neu mit Mehrfachauswahl
Independent schrieb:... Sondern bloß, dass die Weisheit, dass es aus dem Wald so heraus hallt wie man hineinruft auch bei klasse Ladies gilt...

Ich glaube, Du hast mir mit Deinem Post sehr viele Fragen der letzten Jahre beantwortet...Cool

Hab mich oft gefragt, wieso hab ich schon ewig keinen Flop? Obwohl ich dauernd davon hier les und ich les viel...Wink

Und manchmal hab ich schon gedacht, das gibt´s doch ned, es war schon wieder toll, ich will jetzt auch mal wieder nen Flop....Unglücklich

Negative Erlebnisse kann Mann so schön schreiben...ned immer nur geile ZK, tolles FO, Lecken, 69, sie gekommen, ich geil gekommen, wunderschönes aftersex-Schmusen...ich geb mir echt Mühe, daß ned langweilig wird..., wirds aber wohl....Verwirrt

Ich seh weder klasse aus, noch bin ich ein Super-Lover noch zahl ich unmöglich viel, und dennoch kein Flop seit ca 3 Jahren Smile

Aber ich begegne den Mädchen mit Respekt, mit Achtung, mit Anerkennung, liebevoll und auf Augenhöhe....und scheinbar ist das der Schlüssel zum Öffnen deren Schloß, welches Tür und Tor öffnet...Augen Roll

Vielen Dank, mein lieber Freund, Du hast mir sehr geholfen und meine Umfrage hat sich schon jetzt gelohnt Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Wie definiert ihr einen Flop? Neu mit Mehrfachauswahl - von Frauenliebhaber - 12.11.2008, 00:50