Wie definiert ihr einen Flop? Neu mit Mehrfachauswahl
ein flop kann bei mir viele ursachen haben und beschränkt sich nicht auf die antwortmöglichkeiten hier.floppotential hat folgendes bei mir:

1)wenn der service mangelhaft ausgeführt wird.schlechtes blasen,zack zack,beine zusammenkneifen beim sex,eine kälte ausstrahlen,nachkobern und vor allem das schlimmste nicht alles einhalten,was versprochen wurde.

2)ganz mies:zeit nicht einhalten,oder ständig darauf hinweisen.man(n)zahlt für die zeit,also sollte sie herrgottnochmal auch kompromisslos und mit laune eingehalten werden!

3)schlechte liebesstätte.ich hab schon so oft matratzen erlebt,die total durch waren,nur als bestes bsp hierfür.und das geht gar nichtVerärgert

4)zickigkeit.der kunde ist könig?na wenn sich den satz mal alle mädels auf der zunge zergehen lassen würden.einige sind kühl und zickig,wie die mädels in der disco.

5)optische mängel.bilder im internet stimmten nicht,altersangaben zu sehr gefaked,schlechte hygiene usw und sofort.

wenn einer dieser punkte vorkommt ists für mich ein flop gewesen,und dass man dann kommt ist auch nicht die regel.kommen mehrer punkte zusammen ists gar der supergau:evil:klassische abzocken hab ich bisher selten erlebt,die arbeit verweigert(so gut wie)keine,dafür aber liegt oftmals der teufel im detail...wenn alles halbwegs gepasst hat und man kommt dennoch nicht,würd ichs noch nicht als reiner flop werten,aber zufrieden ist man dann auch noch nicht.es gibt also viele möglichkeiten,wie etwas schief gehen kann,bzw nicht zu reinster zufriedenheit vonstatten geht...

Nachrichten in diesem Thema
Wie definiert ihr einen Flop? Neu mit Mehrfachauswahl - von Stryker - 12.11.2008, 01:09