Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
mhmm.grundsätzlich muss man natürlich sagen,dass es bei jeder nationalität schwarze schaafe gibt.aber wenn ich mich recht entsinne hatte ich bei ungarinnen noch keine flops,und da gibt es echte grananten.also würd ich mal sagen ungarinnen,vor polinnen,russinnen und tschechinnen.

rumännien denk ich ist der ruf nicht zu unrecht nicht so gut.es gibt zwar schon auch gute,aber auch auch zu viele ausfälle.südländerinnen,asiatinnen und latinas sind wiederum nicht so mein geschmack.was die deutschen betrifft sind meine erfahrungen durchwachsen.

es gibt zwar schon auch gute,aber ich hatte auch schon einige rotzfreche gören,wie ich sie noch bei keiner anderen nationlität erlebt hatteEekaußerdem machen sie meist nicht mehr als sie müssen(wenn überhaupt),während die aus dem osten in aller regel doch etwas feinfühliger sind.natürlich nicht alle,aber in der quersumme denke ich schon,da sie wohl noch in der mehrheit wissen,woher das geld kommt...

Nachrichten in diesem Thema
Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service? - von Stryker - 12.11.2008, 01:35