Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV?
… noch mal eine kurze Anmerkung. Es gibt definitiv Damen, die wirklich Spaß dran haben, siehe meine Liste. Und spätestens beim zweiten Date weiß man auch, ob sie es nur behauptet hat oder wirklich darauf steht. Als AV-Liebhaber bekommt man übrigens angesichts der zu investierenden Mehrkosten dafür ein gewisses Gespür.

Allerdings findet man solche Damen meist nur im Top-Hostessen Segment oder bei Amateur- und GangBang Mädels. Im Laufhaus, Clubs oder auch in vielen Wohnungspuffs wirst Du fast immer allenfalls die antreffen, die es eben anbieten, weil es erheblichen Mehrverdienst verspricht oder die mangels Attraktivität keine Alternative haben. Ein Signal dafür, ob eine Lady auch tatsächlich Spaß daran hat, ist auch der Aufpreisfaktor. Mehr als EUR 50 Aufpreis spricht für Abzocke.

Mal noch ein weiteres Beispiel zu meiner List: Janine / Hamburg (siehe Bericht). Habe sie gefragt, sie sagte, sie mache es gerne, sonst könne man es gar nicht anbieten. Glaube ich auch, sie hat sich klaglos 10 Minuten tief in den Arsch ficken lassen. Aber ihr ging dabei sicherlich keiner ab, also Kategorie „ist o.k. für mich und bringt Zusatzverdienst“.

Ganz wesentlich ist die Technik. Man muss da am Anfang sehr sanft vorgehen und das Mädel machen lassen, bis der Schwanz richtig im Arsch drin ist. Richtig gemacht, tut es nicht weh, aber das einfachste ist, stillhalten und die Dame selbst machen lassen. Auch die Stellung ist wesentlich. Nur von hinten in den Arsch rammeln wie ein Presslufthammer führt schon anatomisch bedingt seltenst zum Höhepunkt der Partnerin. Aber von vorne in den Popo, Beine schön auf die Schultern gelegt, das bringts. Wenn das Mädel AV gerne macht, hast Du gute Chancen, dass sie Wachs in Deinen Händen ist, weil sie sich mit dem Kitzler an Deinen Unterleib / Bauch reiben kann. Alles selbst schon erlebt.

So long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von Stryker - 11.11.2008, 23:13
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von lordvader - 12.11.2008, 07:13
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von Ruhepol_OF - 30.11.2008, 11:16