12.11.2008, 10:09
Zitat:Im Laufhaus, Clubs oder auch in vielen Wohnungspuffs wirst Du fast immer allenfalls die antreffen, die es eben anbieten, weil es erheblichen Mehrverdienst verspricht oder die mangels Attraktivität keine Alternative haben. Ein Signal dafür, ob eine Lady auch tatsächlich Spaß daran hat, ist auch der Aufpreisfaktor. Mehr als EUR 50 Aufpreis spricht für Abzocke.
Dem wage ich zu widersprechen und bring mal als Beispiel Sandy derzeit im Feigenblatt. Kenne Sie ja schon geraume Zeit und an der Optik gibt es da sicherlich nichts zu diskutieren.
Klar spielt das Geld eine Rolle. Aber insgesamt gefällt es ihr. Woran ich das festmache? Daran, dass sie es nicht aktiv verkauft, es von sich aus so sagt wenn Sie darauf Bock hat und wenn man nicht rumrammelt wie ein Irrer es ihr auch spass macht und sie abgeht. Nicht immer aber schon hin und an. Wenn es immer so wäre und sie immer darauf bestehen würde, dann ja okay würd ich sagen das ist nur wegen des Geldes und sie versucht das halt mizunehmen.
Bezüglich des Aufpreises ruft sie sogar mehr auf als der Ortübliche Zuschalg von 50 EUR. Und da gibt sie Sweeties Aussage recht:
Zitat:mein arsch gehört mir
Sie entscheidet, wann, wer wie lange und zu welchem Preis AV machen darf... und wie sonst halt auch.. mit dem einen macht es (mehr) Spass mit dem anderen weniger.
Und Anal mit Sandy ist immer wieder ein Erlebnis. Denke wird mal wieder Zeit

Gruß
J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.