Wie definiert ihr einen Flop? Neu mit Mehrfachauswahl
sweetgirl schrieb:stopp mal! der kunde ist nicht könig, der kunde ist GAST! umd dementsprechend hat er sich zu verhalten!
beispiel: ich biete bestimmten service nicht an.. KLÄRE das VOHER! wenn dann währenddessen dauernd versucht wird, eben diesen service einfach zu MACHEN, dann werde auch ich zickig, und DAS kann ich richtig gut, wenns sein mussWink

kunde kommt, weigert sich duschen zu gehen,hat angeblich gerade geduscht, stinkt aber 10 km gegen den wind nach schweiss.. Fliegt er raus.und davon gibt es auch im lsh einige,die stinken wie die pest..sitzen 2 stunden im auto im hochsommer,schwitzen wie die pest und versuchen mir zu erklären,sie ham zuhause geduscht.. mahlzeit!
ich biete z.b. kein fingern an.. sage das vorher, er TUT ES TROTZDEM,nach 2 abmahnungen kanns dann auch passieren, das er es halt zu spüren bekommt und dann rausfliegt.

auf die zeit achten: gebucht ist ne halbe stunde,nun gibt man ja ab oder zu.wenn er aber nach ner 3/4 stunde nicht fertig ist, muss er entweder nachzahlen oder das wars. warum soll ich einem kunden den preis für 45 minuten abnehmen, wen der kunde vorher nur den preis von 30 min bezahlt hat und nach 45 min immer noch net fertig ist und net nachzahlen will, sondern sich aufregt das er nicht kam?

so rein theoritich kann frau ja nach 30 min sagen, zeit ist um.. schliesslich sind ja auch nur 30 bezahlt...*mal ganz kleinlich werd*

ebensolche nogos: handeln! wenn ich so sprüche höre wie" ich bin doch so nett, mach es doch billiger " o.ä. geht mir die hutschnur hoch.

abzocke für mich ist: kein service bringen bzw den versprochenen nicht einhalten,für jede kleinigkeit extra kassieren(bh ausziehen etc),nachkobern.

alles andre ist eine sache der gegenseitigen symphatie!

sweetie(und nu steinigt mich*gg* )

ich steinige dich nicht,denn du hast in der hinsicht schon recht,das sind grundvoraussetzungen und schwarze schaafe gibt es auf beiden seiten.ich will voraus schicken,dass es die meisten schon ok machen,nur damit wir uns nicht mißverstehen.leider gottes gibt es aber ausnahmen,wo einem schonmal die hutschnur platzen kann.nur kurze bsp,ansonsten wird es zu lang:

während dem sex ne diskussion anfangen und zickig zu werden,wenn man nur ganz höflich nachfragt,ob sie noch etwas blasen können zb.da ist dann jede stimmung weg,und lässt sich keine illusion der welt aufrechterhalten,und dass dann nix mehr geht ist auch klar.schlechter service könnte man auch noch erwähnen,aber es ist ja da wie in jeden anderem beruf auch,es gibt welche die es gut machen,und welche die es weniger gut machen...

zeit nicht einhalten.wenn ich für 30 minuten zahl,sollten es schon 30 sein,und nicht wenn man kommt(kann ja auch mal nach 5 bis 10 minuten schon sein).wir zahlen für die zeit,darum sollte sie eingehalten werden,überziehen muss keine,und geht nicht auf unsere verantwortung(welche eim die eine oder andere dann aber auch wieder reindrücken will usw)man merkt halt bei manchen,dass sie den job partout ungern/unfreiwillig machen,und dann kommt es denk ich auch schon mal(unfreiwillig)ans tageslicht...

Nachrichten in diesem Thema
Wie definiert ihr einen Flop? Neu mit Mehrfachauswahl - von Stryker - 12.11.2008, 11:02