Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV?
jukong schrieb:Dem wage ich zu widersprechen und bring mal als Beispiel Sandy derzeit im Feigenblatt. Kenne Sie ja schon geraume Zeit und an der Optik gibt es da sicherlich nichts zu diskutieren.

Klar spielt das Geld eine Rolle. Aber insgesamt gefällt es ihr. Woran ich das festmache? Daran, dass sie es nicht aktiv verkauft, es von sich aus so sagt wenn Sie darauf Bock hat und wenn man nicht rumrammelt wie ein Irrer es ihr auch spass macht und sie abgeht. Nicht immer aber schon hin und an. Wenn es immer so wäre und sie immer darauf bestehen würde, dann ja okay würd ich sagen das ist nur wegen des Geldes und sie versucht das halt mizunehmen.

... Ausnahmen bestätigen die Regel, und vorsichtig, wie ich bin, habe ich ja auch "fast immer" geschreiben, um das Hintertürchen offen zu lassen Big Grin. Ich bin ja kein Clubgänger, nur dürfte generell die "Abzockgefahr" größer sein. Ist aber mangels Erfahrung nur eine Vermutung. Aber Dein Erlebnis mit Sandy bestätigt doch im Übrigen voll und ganz mein Statement. Es gibt die Damen, die Spaß daran haben, die Herren müssen es behut- und einfühlsam angehen lassen und es muss sich teilweise auch einfach ergeben. Wenn das zukommen, ist das für mich das ultimative Erlebnis. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von Stryker - 11.11.2008, 23:13
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von lordvader - 12.11.2008, 12:04
Frage an die pay6-Mädels: Wie steht ihr zu AV? - von Ruhepol_OF - 30.11.2008, 11:16