12.11.2008, 17:42
Mit Natascha war ich auch schon drei mal auf dem Zimmer. Bei ihr kann man kaum glauben, dass ihre Lust beim französisch gespielt ist. Sie ist sehr fordernd und zeigt, was sie möchte. Sie gehört zu meinen Lieblings-CDL. Sie gehört auch zu den CDL, mit denen man im Club einfach mal ein bisschen Zeit zusammen verbringen kann, ohne dass sie gleich wegdüst, wenn man innerhalb der ersten Minute keine Bereitschaft gezeigt hat, aufs Zimmer zu gehen.
@shyman
ZK bekam ich von V2 ebenfalls. Ich hatte ZK vor dem Gang aufs Zimmer nachgefragt. Also zumindest hält sie, was sie verspricht. Das ganze aber eher oberflächlich, also wenn jemand richtig Rumknutschen will, dann gibt es bei ihr dafür keine Garantie. Fürs Lecken wollte sie damals von mir 50€ Extra haben. Dies ist aber offenbar jetzt nicht mehr der Fall.
@shyman
ZK bekam ich von V2 ebenfalls. Ich hatte ZK vor dem Gang aufs Zimmer nachgefragt. Also zumindest hält sie, was sie verspricht. Das ganze aber eher oberflächlich, also wenn jemand richtig Rumknutschen will, dann gibt es bei ihr dafür keine Garantie. Fürs Lecken wollte sie damals von mir 50€ Extra haben. Dies ist aber offenbar jetzt nicht mehr der Fall.