12.11.2008, 23:34
Erstmal: toller Bericht!! Schön weggehauen die Alte! Ich konnte mich nicht überwinden!
So ungereimt ist das doch gar nicht! Sie gibt die Größe mit D an und ich sagte, dass ich es aufgrund des Schlabberlooks nicht sehen konnte. Nightshift spricht von "Anfang 40", ich sprach von Richtung 50 und dass sie nicht gerade im sexy Outfit öffnete kam wohl auch klar rüber!!
Gruß Kater, den es bei dem Gedanken an den abgestandenen Spermageruch eiskalt überfährt.
chris666 schrieb:Hm, die Berichte von kater22 und nightshift weisen ja einige Ungereimtheiten auf (Alter, BH-Cups, Optik..), insofern fällt wohl net nur mir ne realistische Einschätzung der Lady schwer.
Kann denn sonst noch jemand berichten, Jungs?
Greetz,
chris666
So ungereimt ist das doch gar nicht! Sie gibt die Größe mit D an und ich sagte, dass ich es aufgrund des Schlabberlooks nicht sehen konnte. Nightshift spricht von "Anfang 40", ich sprach von Richtung 50 und dass sie nicht gerade im sexy Outfit öffnete kam wohl auch klar rüber!!
Gruß Kater, den es bei dem Gedanken an den abgestandenen Spermageruch eiskalt überfährt.