BG1 2. OG Andrea (Kolumbien), 204 (vorher PH 3.OG, Zi. 34)
Hatte gerade das Vergnügen bei Andrea.
Sie ist
29 Jahre alt
aus Kolumbien
seit 6 Tage in FFM
ca. 160 cm groß
gute B-Titten
schlank gebaut
Unterhaltung nicht möglich
Ausgemacht an der Tür 25 Steine blasen ficken mehr war nicht aus ihr rauszubekommen.
Waschung selbst durchgeführt wobei die Flüssigseife mit irgendeinem Dessenfektionsmittel gestreckt war.
Als ich aus dem Bad kam war sie auch schon nagisch auf dem Bett.
Habe sie dann erst mal geil abgegrifen überall und ihr auch mal einen Finger in die Dose gesteckt was kein Problem war ZK geht nicht nur so leichtes geknutsche auf den Mund.Sie hat dann den Gummi montiert und recht ordentlich geblasen. Hat sich so hin gekient das ich sie überall schön fingern konnte und ihre Dose im Spiegel sehen durfte. Hab das gleich angenommen und ihr ein Finger reingeschoben bis zu Anschlag kein Problem.
Einen Zweiten Finger mag sie jedoch nicht auch der Popo bleibt tabu.
Sie hat mit nach Aufforderung schön die Eier gekrault und freiwillig geleckt. Ich bat sie dann aufzusitzen, ein wenig Gleitcreme hat sie verwendet. Hier war der Grip recht ordenlich und sie hat sich Mühe gegeben geil auf mir zu reiten. Dann habe ich in die Doggy gewechselt hier war kaum Gripp da obwohl sie gut mitgegangen ist und ich ordentlich zustoßen konnte, sie hat mir dabei die Eier soweit möglich gekrault.
Hat mir aber nicht so gefallen daher wechsel in die Misso. Ein Bein hoch und rein in Loch leider auch da kaum Gripp. Scheiße was jetzt so kann ich nicht kommen. Also wieder wechsel in die Rreiter sie oben auf und was soll ich sagen da war wieder was zu spühren. Sie hat mir meinen Lutstab ordenlich mit dem Loch massiert so daß ich dann auch nach ein paar Minuten das Gummi gefüllt habe. Dannch noch ein kurzes Auszucken war mir aber zu kurz. Aber ok
Für 25 Euro alles in allem ein geiler Fick sie hat kein Zeitdruck gemacht und alles was ich wollte sofort ohne Murren gemacht.
So weit ich Sie verstanden habe bläst sie auch ohne FO, AV geht nicht.
Soweit ich verstanden habe ist das Ihr festes Zimmer und sie arbeitet bis 04:00 Uhr Nachts wann sie anfängt habe ich nicht verstanden war so gegen 23:00 Uhr da.
Wird auf jeden Fall wiederholt und ne Stunde gebucht.

Nachrichten in diesem Thema
Andrea (Kolumbien), 2.OG, Zi.21 (vorher 3.OG, Zi. 34) - von mrron789 - 13.11.2008, 00:58
Andrea 204 - von Der gerne kommt - 01.04.2015, 15:20
RE: Andrea 204 - von Latina-Bull-Eye - 01.04.2015, 17:46
RE: Andrea 204 - von Latina-Bull-Eye - 01.04.2015, 17:46