Ein Feigenblatt ist nicht genug!!!
Jetzt erstmal ein wenig Ruhe gönnen, relaxen, saunieren und mich mit Mineralstoffen versorgen, also ausreichend Flüssigkeit in Form von Apfelsaft Schorle zu mir genommen, dabei kam diese Assoziation von Apfel, seiner Form und Apfelpo immer durchdringender in meinen Kopf und dann trat sie mir gegenüber:

Stella

blonde Haare, Piercing in Nase und Bauchnabel und einfach herrlich anzusehen, ca 165 cm groß mit einem bezaubernden Lächeln.

Auch mit ihr erst ein wenig Smalltalk und rumgeblödele dann auf in ein freies Zimmer. Dort wurde auch von ihr ein frishes Laken aufgelegt, während wir noch am
rumblödeln waren. Mit ihr ging es dann direkt auf die Verrichtungsstätte, wo wir uns dann beim gegenseitigen Blödeln einfach immer näher kamen, erste Küsse wurden ausgetauscht, bei ihr ist es direkt eine schöne Mischung aus fordernden und doch zurückhaltend sanften ZKs, machte mich irre an, wir streichelten uns aber man merkte
ihr schon an, dass sie eher auf die etwas temperamentvollere Gangart steht, die sich aber immer noch fest im GF6 Bereich bewegt, steht. So wechselten wir wilde ZKs bei gleichzeitigem streicheln der Körper aus, dann tastete sie sich küssend von meinem Hals abwärts um mich französich zu verwöhnen, ich ließ dies erstmal so geschehen, um sie dann nach einer Weile in die 69 zu drehen und auch mir ein wenig Zungengymnastik zu gönnen und sie damit zu verwöhnen, wie schon erwähnt bei ihr war alles etwas fordernder und temperamentvoller, auch sie zeigte mir durch ihre Beckenbewegungen das es ihr wohl gefalle, doch hier musste ich nach einer Weile einbremsen, denn auch wenn es noch so schön war dieses franz. zu genießen, sie wollte ich einfach auch intensiver spüren. Hab sie dann erstmal auf den Rücken gedreht um sie weiter mit der Zunge zu verwöhnen und mir eine Pause zu gönnen ;-), dabei begann sie nicht nur weiter ihr Becken rhytmisch zu bewegen, sondern fing mit einem netten und angenehmen Dirty Talk an, was mich in diesem Fall sogar richtig anmachte, dabei steh ich sonst ja nicht darauf. Aber hier hat es gepasst.

Als ich der Meinung war, Klein Cyper habe sich lange genug erholt, bat ich sie um Gummierung, der sie dann auch prompt nachgekommen ist, sie setzte sich Rücklings auf mich und begann ihren Ritt, bei dem ich schön die Ansicht ihres Pos, sowie das Eindringen von Klein Cyper in ihre Lustgrotte genießen konnte. Als es ihr wohl zu anstrengend wurde so über mir zu hocken, wechselten wir in die Doggyposition, aus der es dann auch kein entrinnen mehr gab, bevor sich nicht meine Nachkommen in den Gummi verabschiedet haben.

Einen Moment auszucken, dann entsorgte sie das Gummi und reinigte mich mit Zewa, dann nebeneinanderfallen und Austausch von Zärtlichkeiten, dabei immer wieder ZKs, die aber jetzt wirklich sanft und ruhiger waren als zu Beginn der Session, auch dann verlassen des Zimmers überreichen des Salärs und Verabschiedung mit Küsschen, daraufhin duschen.

Auch wenn dies jetzt nicht so ausführlich beschrieben ist wie Jeniffer, ich würde Stella jederzeit vorziehen, da hat es einfach noch mehr gepasst, was ich aber auf die Chemie schiebe, Jennifer durchaus Klasse und eine Empfehlung, für mich aber Stella erstmal auf Platz 1.

Ende Teil 2
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 12:49
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 12:50
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 12:51
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Stuart - 13.11.2008, 14:04
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 23:50
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Friese - 19.03.2009, 19:24
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Kalle - 20.03.2009, 22:55
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Brain - 21.03.2009, 02:54