Ein Feigenblatt ist nicht genug!!!
Fidan

Danach war wieder relaxen und vor allem Erholung angesagt, nach ausreichender Pause überlegte ich ob ich Stella ein zweites Mal buchen sollte und dies Angenehme Erlebnis wiederholen sollte, als sich meine Blicke mit einer dunkelhaarigen Schönheit trafen, ich bat sie sich doch zu mir zu setzen und es begann eine nette Plauderei bei der sich herausstellte, sie heißt Fidan sie ist türkisch/bulgarischer Herkunft. Sie wirkte scheu und zurückhaltend während dem ganzen Gespräch, dabei wurden schon Zärtlichkeiten ausgetauscht und nach einer Weile begaben wir uns auf ein Zimmer.

Nach entledigen der spärlichen Bekleidung begann ich ihren ganzen Körper zu liebkosen und zu streicheln, küsste sie vom Hals an langsam abwärts, immer wieder unterbrochen von ZKs die ähnlich bie Stella, fordernd und sanft zugleich waren. Genoss es wie sie zu genießen schien, küsste mich bis zu ihrer Scham um dann auf die Oberschenkel auszuweichen und so die Spannung zu erhöhen. Bis ich nach einer Weile wieder ihre Lustgrotte mit meinen Lippen und der Zunge erreichte. Ich begann ganz langsam sie oral zu verwöhnen und es war herrlich zu bemerken wie es ihr wohl zu gefallen schien, langsam wurde sie immer feuchter und um mein Lecken nach zu intensivieren spannte sie mit den Händen die Haut ihrer Scham. Egal ob es gut gepielt oder echt war, ihr zucken wurde immer mehr und ihr Atem immer schneller, als sie sich meinen Kopf krallte und ihn fest an ihre Scham drückte, ich befürchtete dabei ich könne ihr weh tun, dem war aber nicht so, sondern die darauffolgende Entspannung ihrerseits deutete darauf hin das sie wohl gekommen sei. Als sie sich wieder soweit erholt hatte fragte sie ob sie meine Eier lecken solle, was ich mit einem freundlichen ja gern beantwortete. Woraufhin sich Fidan zu Klein Cyper begab und die Ladestationen sanft leckte sich dabei auch immer mal wieder Kleincyper einverleibte bis sie sich ganz für ein gekonntes französisch entschloss. Kurz bevor Angela M. wieder zu Hilfe gerufen werden musste bat ich um Gummierung, denn jetzt wollte ich sie endlich tief spüren, Fidan kam dieser Aufforderung gerne nach und ich bat sie aufzusitzen. Sorry Leute dieser Ritt war Klasse, nur leider nciht mehr von langer dauer, das gerade erlebte und der Ausblick auf das wippen und das berühren der wunderschönen Brüste sowie die Bewegungen von Fidan hatten meine Erreung soweit gesteigert, das ich bereits nach wenigen Bewegungen aufgab mich gegen den Abschuss zu wehren und so entlud ich erneut meine Nachkommen ins Gummi.

Fidan blieb sitzen und beugte sich zu mir runter, nein, legte sich so auf mich und während wir uns küssten genoss ich dieses berühren unserer beiden Körper, dann wurde ich wieder vom Gummi befreit, von Fidan gereinigt und wir verließen das Zimmer, übergabe des Salärs und duschen.

Klasse Erlebnis und auch Fidan kommt auf die Wiederbuchungsliste.

Noch ein wenig Flüssigkeit auftanken den Abend Revue passieren lassen und dann umziehen und sehr zufrieden den Heimweg antreten, mit der Gewissheit, alles was geschrieben steht stimmt und der Club wird mich sicher öfter sehen.

Ende Teil 3

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 12:49
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 12:50
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 12:51
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Stuart - 13.11.2008, 14:04
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Cyper - 13.11.2008, 23:50
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Friese - 19.03.2009, 19:24
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Kalle - 20.03.2009, 22:55
Ein Feigenblatt ist nicht genug!!! - von Brain - 21.03.2009, 02:54