Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name
Das hat mit Verliebt nichts zu tun. Ich selbst würde mich nicht außer Bekanntschaft mit dieser Schicht abgeben.

Nur ich hab zum ersten mal eine Frau die sowas macht besucht. Werd es auch kein weiteres mal machen.

Aus meinem Studium und der Arbeit nebenbei habe ich viel mit solchen Leuten zu tun, welche nicht viel haben, und auch auf sozialer Ebene stehn wie sie und Ihre Familie.

Und ich werde mich die Tage auch damit befassen um sie davon abzubringen das weiter zu tun.

Als angehender Jurist, kurz vorm Staatsexamen, kenn ich genügend Stellen und Institutionen wobei ich ihr helfen könnte.

Mir ist es normal egal ob Frauen sich Prostituieren, aber ich hab bei ihr hinter den Kulissen sehn können das potenial da wäre.

Sie ist 22 und noch nicht ganz abgerutscht und hätte noch die Chance was aus dem Leben zu machen. Und die Chanc versuch ich ihr näher zu bringen.

Und ich muss sagen, im nachhinein, bereue ich es zu tiefst was mit ihr gemacht zu haben, da sie auch nur ein Mensch ist und ich nun den Standpunkt vertete das es reine "ausnutzung" ist.

Soweit, ich werd mich auch in kürze aus dem Forum abmelden.

Nachrichten in diesem Thema
Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - von Sternfaenger85 - 13.11.2008, 15:16