Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen!
Zitat: Ich fragte sie, ob sie sich denn ein paar nette Dessous anziehen würde, wenn ich den Stundenservice oder die Aufnahme wählte. Ja, das würde dann aber 150 EUR kosten. Das habe ich dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass Dessous nichts extra kosten.

Ob Strapstag am Montag oder Dessoustag am Mittwoch: seit geraumer Zeit laufen die CDL’s im PAL an allen sieben Tagen in der Woche in einer „leichten Verpackung“ umher.

Wenn mir nun ein Mädel in solch einem Aufzug nicht auf Anhieb gefällt, ich sie daraufhinweise, sie möge sich bitte umstylen, um bei mir zu landen, sie aber nur bei Zuzahlung von EUR 50 dazu bereitwäre, wäre bei mir schon Feierabend. Das wäre ja genauso, als wenn ich mit einem Mädel mit hochgesteckten Haaren auf’s Zimmer gehen würde, sie vor der Action bitte würde, diese zu öffnen und sie dies dann auch nur gegen Zuzahlung tun würde.

Zitat: Da meinte sie: "Ich verhandle nicht mit Dir - entweder Du gibst mir jetzt 100 EUR oder mein Freund holt sie sich heute abend noch von Dir!".

Bei solch einer Drohung hätte ich sofort die GL des PAL konsultiert, mit der Frage: „Ob solche Drohungen – egal ob nun die Forderung zu Recht oder Unrecht besteht – neuerdings im PAL Usus sind und ob die GL eine solche gutheißen würde?“ Bei einer etwaigen Bejahung sofort den PSV Grün-Weiß wegen Bedrohung/Nötigung gerufen.

Zitat: Geschockt habe ich an der Bar Dilara getroffen, die mir immerhin kopfschüttelnd versprochen hat, im Fall der Fälle vor der GL zu bestätigen, dass ich ein zuverlässiger und gern gesehener Gast bin, falls es dieser entgangen sein sollte.

Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit „im Fall der Fälle“? Kannst Du das bitte mal konkretisieren! Ich wüßte z.B. nicht, daß die GL vom PAL Sympathiepunkte für die männlichen Gäste vergibt, die beim nächsten Besuch zu einem verminderten Eintrittspreis berechtigen. Oder gibt das PAL für Dich etwaige Empfehlungsschreiben heraus?

Traurig finde ich in diesem Zusammenhang, daß mal wieder die arme Beichtmutter Dilara in die Bresche springen mußte, um die Situation für einen langjährigen Clubberer zu retten. Wie mir die Gute während meiner letzten PAL-Besuche immer mal wieder berichtete, kommt es relativ häufig vor, das Gäste, die sie teilweise schon aus alten ATL-I-Zeiten kennt, sich bei ihr ausheulen, wenn es mit der vorangegangenen Performance einer ihnen bisher unbekannten CDL nicht so doll war, nach dem Motto: „Dilara, Dilara, ich war gerade mit der neuen XYZ-CDL auf dem Zimmer, die hat mich abgezockt und Du mußt mir jetzt den Abend retten!“

babeliron, der sich fragt, ob manch Forumskollege auch im normalen Privatleben bei jedem kleinsten Problem sofort zu Mutti rennt Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen! - von babeliron - 13.11.2008, 16:53