13.11.2008, 21:27
Nightshift schrieb:Ellen?????? die Gretels haben mittlerweile alle Künstler u. Decknamen.........denke mal das ich sie kenne, allerdings hat sie sich mir mit anderem Namen vorgestellt........hab ebenfalls ne Tele Nr von Ihr..........um sicher zu sein das es sich um ein und dieselbe Gretel handelt muss ich die Tele Nr noch mit jemandem hier abgleichen........
Für den Fall das es sich um ein und dieselbe handelt werd ich umgehend posten..........
So long...........good fuck
Hi Leutz...
Nachdem ich nun auch endlich die Telefonnummer von eurer "Ellen" bekommen habe, rief ich sie gleich mal an. Sie hob sofort ab und wir machten einen Termin für heute abend aus.
Ich mich ins Auto gesetzt und rübergedüst, am Treffpunkt angekommen und nochmals kurz durchgewählt und Bescheid gegeben daß ich schon da sei. Ich mußte das machen,weil ich sie ja bis dato nicht kannte...okidoki,meinte sie:"Bin in 5 min da".
Hab gewartet und schon kurz drauf kam sie an mein Auto...
Leider war es nicht die mir unbekannte Ellen...sonder die mir bestens bekannte Mickaela.
Mickaela hatte ich schon Ende September kennengelernt....irgendwann nachts so um 1:30uhr rum.....bot mir Französisch ohne in ihrem Zimmer an...sie wohnte bzw. eher hauste mit irgendeinen Hinz und Kuntz im Dachgeschoss in der Dudweilerstrasse.
Der mir da gebotene Service erschien mir damals nicht der Rede wert.Ich glaubte auch zuerst es wäre ein Einmalblowjob wegen akutem Geldmangel.
leider habe ich mich geirrt...siehe den langen Fred inzwischen.
Zuheute kann ich nur schreiben,daß ich sie nicht gebucht habe....sie scheint mir zwar als das nette Mädel von nebenan rüberzukommen, aber ihre Jeans sprach ne andere Sprache.....sie war von oben bis unten mit Blutflecken besudelt.....mir scheint,daß sie die letzten Wochen ganz schön abgerutscht ist.....
Für mich kommt sie so nicht mehr in Frage...
so long Matze,der keine Künstlernamen mag.
immer alles im "Auge"..