14.11.2008, 03:04
Roccofan schrieb:Ich kann Olivia soweit reinen Gewissens empfehlen.
Anal habe ich leider dieses Frühjahr nur mit der Zunge getestet, habe die Zunge aber nicht reingesteckt, wenn ich das gewust hätte hätte ich mal mit der Zungenspitze vorgefühlt. - - -
Ich habe leider verpennt das Anale klar zu machen ( so ein Mist ), kann ich ja nicht wissen das die süße Olive das auch anbietet.
Foto unten ist aus meinem privaten Fundus. Olivias Arsch + Arschgeweih.
Leider ist Wedel ein bischen weit weg aber vielleicht zieht sie ja mal wieder Richtung Innenstadt oder so.
Viel Spaß mit ihr!
152 cm !
klar... alleine der erste satz sagt schon alles: "Ich kann Olivia soweit reinen Gewissens empfehlen. "
aber in verbindung damit...
Roccofan schrieb:Prima Ding ! Hast Du Dir eine Stunde gegönnt ? FN ist dann wohl in der h mit drin oder ?
("Herbstaktion: Quicky kostet 39,99, 1h Spaß kostet 99,99!") sollte mal in Hamburg Mode werden ! *grins*
Äh ... natürlich blöd immer diese Volklori-Schmalz-Schlager-Mucke *würg* bei den Ostblockmiezen. Verstehe nicht warum die nicht normale Musik hören aber so sind sie halt, da kann man wohl nix machen aber auch noch ganz unschuldig die Gäste damit beschallen ..ich weiß nicht ..
speziell..."Prima Ding ! Hast Du Dir eine Stunde gegönnt ? FN ist dann wohl in der h mit drin oder ?"
lässt ja drauf schliessen das vielleicht doch nicht... im endeffekt ist auch egal...
hab noch ne andere frage, VIP Bereich

rockzzo... der grund wraum sich die erde dreht