14.11.2008, 07:10
Hallo Gemeinde,
JA- ich hätte es besser wissen müssen....
Habe dieser Tage auf der Finca-Amore HP folgendes gelesen:
Ich könnte Euch nun ausführlich schildern, was ich in den ca. 25 min vor Ort erlebt habe - aber ich kann Euch sagen: 2x Duschen und 2x Coke waren das einzig positive... Ich erspare daher Euch und mir weitere Details. Ich möchte nur soviel sagen: Die Frankensteins wären selbst bei Tageslicht deutlich ansehnlichere Gestalten...
Fazit: Jeder hat eine Chance verdient - das Finca Amore, aus meiner Sicht, jedoch nicht !
FINGER WEG !!!
Gruß Markus (von sich selbst enttäuscht...)
JA- ich hätte es besser wissen müssen....
Habe dieser Tage auf der Finca-Amore HP folgendes gelesen:
Zitat:Wir haben unseren Traum in die Realität umgesetzt und endlich einen Swingerclub für unsere heißen Partys übernommen, den wir beide ab sofort als Partyleiter führen!
Ich könnte Euch nun ausführlich schildern, was ich in den ca. 25 min vor Ort erlebt habe - aber ich kann Euch sagen: 2x Duschen und 2x Coke waren das einzig positive... Ich erspare daher Euch und mir weitere Details. Ich möchte nur soviel sagen: Die Frankensteins wären selbst bei Tageslicht deutlich ansehnlichere Gestalten...
Fazit: Jeder hat eine Chance verdient - das Finca Amore, aus meiner Sicht, jedoch nicht !
FINGER WEG !!!
Gruß Markus (von sich selbst enttäuscht...)