14.11.2008, 09:32
Also, ich war die Tage auch im Treff 188, nicht mein erster Besuch. Ich habe meine Aufenthalte dort bislang als durchwachsen empfunden, besonders, nachdem mein Liebling Justin nicht mehr da war. Aber mein letzter Besuch war mal wieder ein Highlight. Ich war schon ziemlich früh da, so gegen 11:15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war noch ein Mitstecher anwesend und ein Mädel, Zeyno. Ich wurde sehr nett empfangen. Die Chefin sagte, es seien noch zwei weitere Mädels auf dem Weg. So warteten wir erstmal. Nach ca. 30 Minuten trafen dann auch die beiden Damen ein, es waren Nadine und eine Dame, deren Namen ich nicht weiß. Sie war aber auch rein optisch nicht ganz so mein Fall. Die erste Runde ging an Zeyno, eine wirklich süße, nur leider etwas wenig Oberweite. Die Nummer war in Ordnung, Französisch ohne und dann Verkehr. Als nächstes schnappte ich mir Nadine. Sie machte auf mich den besten Eindruck, ein toller Körper und ein schönes Gesicht. Bei ihr das gleiche Programm. Danach musste ich auch schon wieder gehen. Insgesamt ein schöner Besuch. Für den, der die Ruhe in dem Haus genießen möchte, auch mit einem angenehmen Publikum, ist so ein früher Besuch am Tage, absolut zu empfehlen. Eine Gangbang-Stimmung kommt jedoch natürlich nicht auf, aber tut es das überhaupt zu einer Uhrzeit? Auf jeden Fall sind dort alle sehr nett und bemüht gewesen. Werde den Club wieder besuchen.