Immer wieder "Le Plaisir", Kim
Teil II

Kim machte dann den Vorschlag mich auf dem Bett zu massieren. Ich dachte so für mich: „klasse, so kannst du den Grad deiner Geilheit zurück schrauben“, aber ich hatte die Rechnung ohne Dame gemacht. Das Mädel verbreitete das vorgewärmte Öl sorgsam auf meinem Rücken und fing dann zärtlich an, das öl auf meiner Haut zu verteilen und einzureiben. Aber auch hier verstand sie es, durch rein zufälliges berühren meiner Eier, das der erreichte Geilheitsgrad nicht wesentlich abgenommen hat. Ich sollte dann auf den Rücken wechseln und muss nun gestehen von einem Filmriss befallen zu sein, ich kann mich nur noch daran erinnern dass Kim mir wieder den Marsch blies Blowjob und mich gleichzeitig mit ihren schönen Titten an den Oberschenkel und an meinen Eiern streichelte. Und alles für mich alleine.

Kim machte dann den Vorschlag mit einander zu Ficken. Aber sie kannte mich ja noch nicht. Darf ich mich vorstellen?: „gestatten mein Name ist Lecker!“ Sah ich da ein funkeln in ihren Augen. Oh uns armen Männern kann man ab einem bestimmten grad von Geilheit alles verkaufen. Kim legte sich auf den Rücken und ich begann nun mein Spiel der Triebe :-p. Am Hals beginnend erschmeckte ich mir die Frau nun ganz, ganz langsam mit meiner hoch sensiblen Zunge und meiner nimmer müden Hände. Langsam glitt ich Bauchwärts, machte Halt an den Titten, nahm die zarten Knospen der Brustwarzen in den Mund. Ich saugte daran, leckte sie und knetete ihre Titten durch. Eigentlich viel zu schnell Dann orientierte ich mich langsam weiter in Richtung Muschi. Als ich noch cm weit davon entfernt war, nahm ich den wohlwollenden Eigengeruch einer langsam feucht werdenden Muschi war. Kennt ihr diesen erotisierenden Duft auch? Es fuhr mir in meine geruchsrezeptoren, ich glaube den Flash den ich da erlebte, der kann keine andere Droge einem bescheren, außer eben der Droge Frau und in diesem Fall, konkret der Droge Muschi. :-) Ich konnte erst einmal nicht anders, als über diese zarte glatt rasierte Muschi von ganz hinten bis ganz vorne zu lecken. Dann erst nahm ich sie mal genauer unter die Lupe. Herrlich, eine süße kleine Muschi lag da vor mir, mit kleinen Lippchen. Und diesen Lippen sollte ich nun meine vermehrte Aufmerksamkeit schenken. Nun galt es diese Muschi wiederum zu erobern. Langsam, Schritt für Schritt. Erst einmal zärtlich anhauchen, entlang der gesamten Muschi, neben der Muschi, Konzentration aller einschlägigen Erfahrungen. Aber Erfahrung hin, Erfahrung her, in solch einem Zustand musst du all dein Tun rein intuitiv machen. Da schaltet es dir vor lauter Geilheit das Hirn weg. Nun gilt es deine empfundene Geilheit auf die Frau dir gegenüber zu übertragen. Las es rüber fließen. Langsam ganz zärtlich mit herausgestreckter Zunge werden die Schamlippen umstrichen und zwar jeweils die innen Seite. Die Frau quittiert es als eindeutig „richtiges Handeln“! Dann muss es in das volle Gehen. Zunge steig gemacht und der eigentliche Fickkanal wird penetriert. Ja, so geht das Spiel der Triebe. Und nun wird sich ganz langsam, aber intensiv, ohne wenn und aber, auf die Klitoris konzentriert. Schnelle Zungenschläge, abwechselnd mit langsamen reizen der Lustknospe. Und du spürst, der Frau scheint es auch zu gefallen. Du spürst wie sie deinen Kopf fest in ihre Scham presst, wie sie dich mit ihren Schenkel gefangen hält, nur um keine Berührung verloren gehen zu lassen. Und Kim sollte von mir reich beschenkt werden. Ich spürte immer mehr wie ihre Liebessäfte von ganz weit hinten flossen, schmeckte diese auf meiner Zunge, auf meinem Mund. Auf was Kim leider nicht steht und von mir auch akzeptiert wurde, ist das Spiel des Fingerns. Die Frau weiß leider nicht welche Freude ich mit meinen Fingern ihr so gerne bereitet hätte. Als spreizte ich lediglich ihre kleinen Schamlippchen jeweils mit einer Hand um sie ganz ungeniert bis auf das Tiefste auszulecken. Gleichzeitig versuchte ich Kim zu beobachten, wie sie da lag und die Augen fest geschlossen hatte. Und irgendwann hörte ich dann die magischen Worte. Worte wie sie jeder Mann gerne hört. Ein flehendes deutliche „oh Baby, komm fick mich“ war aus ihrem Munde zu entnehmen. Aber noch durfte ich ihr Flehen nicht erhöhen. Noch passte es aus meiner Sicht noch nicht ganz. Noch wolle ich immer weiter lecken. Die Frau vor dir bäumt sich auf, ihre Bauchmuskeln treten in einem einzigen Strang hervor um das Hohlkreuz mit zu stützen, der Druck ihrer Beine auf deinen Kopf nimmt stetig zu und nun kam es endlich, das erlösende Wort, unüberhörbar ein flehendes. „komm, bitte fick mich

Selbstlos wie ich bin durfte Kim mir meinen Schwanz augenblicklich gummieren. Sie wollte mich im Doggy spüren Fuckin. Für einen geilen Rammler für mich ist dies eine tödliche Stellung. Sie kniete sich vor mich auf alle vieren, mein Schwanz brauchte keinerlei Handreichung, nein er fand den Weg von ganz alleine. Ich wusste nur ein: „lang halte ich dies nicht aus.“ Ich versuchte mich nicht zu bewegen, aber die gute Kim ließ vor mir ihr Becken rotieren, und mir war klar, wir nähern uns unbestritten dem „Point of no return!“ Da kniet vor dir eine süße Knackmaus, du siehst die Taille und den geilen Po, ihre Muschi streichelt dir den Schwanz, was du fühlst das siehst du, keine Worte mehr. Kim ging dann mit ihrer Brust ganz auf die Matratze, ich umfasste von hinten ihren Body um sie zusätzlich mit meiner Hand noch zu stimulieren, so was sollte man nur tun, wenn man bald abspritzen möchte. Ich wollte es eigentlich nicht, aber man hat auch nur Gefühle, der Gummi wurde gefüllt Engel.

Langsam entschlüpfte ich Kim und bot ihr nun an, sie selber zu massieren. Sie lag auf dem Bauch und ich tat mein Bestes. Sie nahm meine Aktivitäten denke ich doch recht gern entgegen.

Fazit: es war ein klasse Date, welches ich mit Kim erleben durfte und alles spricht für eine Wiederholung. Ich habe versucht euch an meinem Date kostenlos Teil haben zu lassen. Ob es Kim dann auch so empfunden hat, wie ich es aus meiner Sicht beschrieben habe, wer weiß es aus Kim selber? Aber ich spreche mich hier auch noch einmal ganz klar für die restlichen Damen aus, die bei Chantal auf männliche Gäste warten. Die gute Lucky ist wahrscheinlich die nächste Dame die ich besuchen werde.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Immer wieder "Le Plaisir", Kim - von Kassiopeia - 14.11.2008, 14:10
Kim im "Le Plaisir" - von Kassiopeia - 24.01.2010, 23:12
Kim, nun in der Bebelstraße - von Kassiopeia - 02.09.2012, 00:52
Immer wieder "Le Plaisir", Kim - von Kassiopeia - 14.11.2008, 14:16
Immer wieder "Le Plaisir", Kim - von loewe - 30.12.2008, 09:32
Kim-Le Plaisier Stuttgart - von ??? - 09.01.2010, 16:17
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von Elmar2000 - 09.01.2010, 17:28
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von limbo - 09.01.2010, 23:28
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von hotasshell - 12.01.2010, 23:20
RE: Kim-Le Plaisier Stuttgart - von Kassiopeia - 13.01.2010, 06:33