Nicole: Perfektes Antidepressivum
DickerSchlumpf schrieb:... Handy hab ich noch nicht versucht.

Soll´st aber mal versuchen.
Lt. Fick-Anzeiger inseriert sie dort mit alter Tel. Nummer und folgendem Text:

Zitat:Nicole aus BerlinJunge wilde Nicole

Hallo, Ich bin Nicole aus Berlin. Mit 22 Jahren bin ich noch recht jung, aber habe es schon Faustdick hinter den Ohren. Mein Busen und mein geiler Hintern werden Euch begeistern. 173 cm ist meine Größe und das bei einer normal, schlanken Figur, also ein schönes stück Frau. Ich werde Euch so richtig verwöhnen mit meinem Mund und meinen Händen oder Ihr erfreut Euch an meinen anderen Öffnungen. Gerne spende ich auch mein goldenes Nass und empfange es genau so gerne von Euch, auch in den Mund. Gewalt in jeglicher Form lehne ich ab. Ihr solltet auch älter als 22 Jahre alt sein. Sauberkeit und Anstand erwarte ich natürlich von Euch. Ich gehe ansonsten gerne auf Eure Wünsche ein. Was anal oder tiefes orales Vergnügen betrifft, so ist das auch mit mir zu machen, passen sollte er natürlich. Meine Tabus sind Schmerzen, Demütigungen, Minderjährige und alles verbotene. Wenn Ihr ernsthaftes Interesse an ein Treffen mit mir haben solltet und auch klar ist das ich ein TG von Euch erwarte.! Ihr könnt mir gerne eine Nachricht mit Handyummer zukommen lassen. Ich freue mich auf Euch, aber nur in einem Hotel oder bei euch zu Hause. Alles weitere findet Ihr auf meiner HP, Preise, Service und meine Handynummer. Eure Nicole.
P.S. Ich bin nicht besuchbar, mache nur Haus und Hotelbesuche.

Kontakt:
Telefon: 0160 - 93130915

Der Link zur Anzeige:
http://www.fick-anzeiger.de/land/Berlin/Berlin.htm
Wie betagt diese Anzeige ist, weiß ich jedoch nicht.

Und hier noch ein Foto:

http://www.fick-anzeiger.de/girls/nicole2/nicole1.jpg

Gruß aus S-H
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!

Nachrichten in diesem Thema
Nicole: Perfektes Antidepressivum - von Cyper - 27.09.2007, 16:21
Nicole: Perfektes Antidepressivum - von Raubritter - 14.11.2008, 22:23