Christine Frankreich
Wie ich grade feststellen musste könnte man aufgrund der Zeit, die seit dem letzten Bericht vergangen ist meinen, sie arbeitet gar nicht mehr.

ABER NIX DA

Ich war vor wenigen Wochen (2-3-4???) bei ihr.

Wählte die halbe Stunde mit FO GV u FE für 50 Euro.
Hab vorher kurz angerufen, Auto um die Ecke geparkt und ab zu ihr in den 1. Stock.

Sie öffnete mir in der Kleidung wie schon seit Jahren auf den Bildern zu sehen die Tür.

Wie gesagt Preis ausgemacht, Geld übergeben, Waschung und ab aufs Lotterbett.

Sie selbst ist eine sehr liebe, gibt sich Mühe, geht schön mit und lässt sich auch ohne Prob anfassen.
Während sie mir einen blies ohne Tütchen konnte ich meine Finger versenken wo ich wollte....
Sie setzte sich über mich und ich fingerte ihr beide Löcher gleichzeitig während sie schön mein Teil bearbeitete....
Danach legte die sich auf den Rücken, ich stellte mich vors Bett und sie gab mir nen Footjob vom feinsten...Sie wichste ihn schön und hielt ihn dabei schön nass und feucht....
Danach Conti montiert undnach 10 min gerammel das gummi gefüllt....

FAZIT:
Nicht mehr die allerjüngste und nicht extrem aktiv aber Preis Leistung passt!!!

Liebe Frau, die ohne Prob wohl meine Mutter sein könnte aber trotzdem guter Boy, wie auf den Bildern zu sehen, kein Fake...

Gesicht geht auch in Ordnung...

Ne Französin, die ihre Muttersprache nicht verlernt hat...Big GrinBig GrinBig Grin

Eine Wiederholung könnte ich mir irgendwann mal wieder vorstellen, wenn auch nicht in 2008 oder 2009...
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.

Nachrichten in diesem Thema
Christine Frankreich - von gringo46 - 28.10.2007, 07:31
RE: Christine Frankreich - von wodka - 04.10.2010, 16:17
Christine Frankreich - von nice! - 28.10.2007, 12:28
Christine Frankreich - von SK8TE - 14.11.2008, 23:29
Christine Frankreich - von SK8TE - 14.11.2008, 23:32