15.11.2008, 15:53
Hallo ihr Treppensteiger,
war am letzten Mittwoch (12.11.08) wohl auch bei dieser Lilly, Nelle oder wie auch immer sie sich nennt gelandet. An der Türe Zimmer C, 3. Stock hat sie mir mir erzählt, dass sie Russin sei und aus Moskau komme. Ich zu ihr rein und 25 Steine bezahlt. Nach dem ich mich ausgezogen hatte sollte ich ohne Waschung zu ihr aufs Bett kommen. Da das Waschbecken wirklich sehr hoch hing, war ich auch damit einverstanden. Sie hatte wie schon bei meinen Kollegen noch ihren BH an und ich Idiot zahlte noch 5 extra damit ich die schlaffen Zittzis sehen und kneten durfte
. Sie montierte sofort die Lümmeltüte auf meinen noch schlaffen Freund und begann mit Zahneinsatz die Blasnummer. Nicht das gelbe vom Ei aber mein Freund war startbereit für den Doggy. Flutschi hatte Sie keines benutzt dafür guter Gripp (zu Gut) und nach ein paar Stößchen platzte die Tüte
. Ich sofort gemerkt und meinen Freund neu einkleiden lassen. Jetzt mit Flutschi im Doggy weiter gerammelt und nun fast nichts mehr gespührt. Nach gut 10 Minuten hat Sie sich auf den Rücken gelegt und ich durfte Sie nun Missionieren. Jetzt noch weniger von ihrer Fotze gespürt und ich rammelte Sie noch mindestens weitere 10 Minuten. Als es ihr langsam zu lange dauerte, forderte Sie mich auf endlich zum Abschluss zu kommen. Als das die nächsten Minuten immer noch nicht geschah, zog sie sich zurück und ich durfte mich mit noch steifen Pimmel wieder anziehen
.
Mir ist diese Gretel viel zu passiv und außer ihrer schön rasierten Pussi mit großen inneren Lippen ist Sie nicht mein Fall.
Wiederholungsgefahr: Nur wenn es keine Mädels mehr in Frankfurt gibt!
war am letzten Mittwoch (12.11.08) wohl auch bei dieser Lilly, Nelle oder wie auch immer sie sich nennt gelandet. An der Türe Zimmer C, 3. Stock hat sie mir mir erzählt, dass sie Russin sei und aus Moskau komme. Ich zu ihr rein und 25 Steine bezahlt. Nach dem ich mich ausgezogen hatte sollte ich ohne Waschung zu ihr aufs Bett kommen. Da das Waschbecken wirklich sehr hoch hing, war ich auch damit einverstanden. Sie hatte wie schon bei meinen Kollegen noch ihren BH an und ich Idiot zahlte noch 5 extra damit ich die schlaffen Zittzis sehen und kneten durfte

Mir ist diese Gretel viel zu passiv und außer ihrer schön rasierten Pussi mit großen inneren Lippen ist Sie nicht mein Fall.
Wiederholungsgefahr: Nur wenn es keine Mädels mehr in Frankfurt gibt!