Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser
Lorenza, Lettin im Salon Patrice

Als ich mich am heutigen Nachmittag auf den Weg nach Dachau in mein Stammetablissement machte, hatte ich noch das Bild von meinem letzten Besuch dort im Kopf: eine blonde, schlanke Dame mit verdammt guter Figur die gerade nackt in einem Zimmer verschwand. Momentan auf dem Schlauch stehend wurde ich informiert, dass es sich bei besagter Dame um die Lorenza handelt. Sogleich im Geiste notiert, eigentlich jeden Tag dieses Bild vor Augen…. es geht doch nichts über einen Samstagnachmittagsfick.
Wegen der vorhandenen Alternativen einfach mal auf gut Glück los gefahren und siehe da, Lorenza und die Russin L... stellten sich vor. Eh schon voreingenommen disqualifizierte sich letztere durch einen falschen Spruch während der Vorstellung (jaja, da bin ich eigen) und so verschwand ich bald darauf mit Lorenza in einem der Liebeszimmer.
[Bild: besserwisser.gif]Wichtig zu erwähnen ist, dass die Bilder auf der HP nicht der Lorenza entsprechen mit der ich mich 45 Minuten lang vergnügte. Zumindest nicht die, auf denen das hübsche Mädchen von vorne zu sehen ist. Denn was da ein eher mickriges A-Körbchen trägt, stört mich nicht unbedingt habe aber schon gerne etwas mehr in der Hand, wurde vor wenigen Wochen chirurgisch aufgepeppt und ist derzeit nach meiner Schätzung ein C-Cup.Eek Derzeit, weil nach späterer Auskunft durch die Besitzerin sich das alles noch etwas setzen und auch natürlicher werden soll. Mir gefallen sie so wie sie sind, ihr sind sie derzeit noch zu groß. ….Frauen![Bild: ignore.gif]
Nach der Übergabe der monetären Aufwandsentschädigung in Höhe von 140€ verstaute sie wie gewohnt das Geld und war ruckzuck wieder da. Und zwar nicht wie so viele bereits splitternackt, sondern noch verpackt in Dessous. Es folgte die rituelle, zärtliche Waschung durch sie (Dusche wurde angeboten), der Austausch von [Bild: knuddel.gif] Zärtlichkeiten, Fummeleien und sanften ZK die aber nicht explizit angeboten werden. [Bild: besserwisser.gif] Könnte sympathieabhängig sein, mich findet sie jedenfalls süß, sagt sie. [Bild: doppelherz.gif]
Das Auspacken ihres schlanken Körpers wurde dezent nach und nach ins Vorspiel eingebaut. Im Allgemeinen agiert Lorenza eher dominant, behält das Heft in der Hand und deutet einem mit Gesten und sanften Berührungen was sie will. So wie nach der Ankunft auf dem Bett, als ich mich wie gewohnt auf den Rücken legte aber sogleich von ihr in Bauchlage gelotst wurde. Ist ganz angenehm wenn man so daliegt und mit Küssen überhäuft wird, die Dame einen mit ihren langen Haaren streichelt…lange klappt das nicht, dann wird es einfach zu eng. [Bild: freak3.gif] Man muss sich umdrehen, und wie wenn sie nur auf diesen Moment gewartet hätte beginnt sie das eh schon erhärtete Teil weiter zu stimulieren, mit den Brüsten zu umspielen, es in den Mund zu nehmen und nicht tief aber intensiv französisch zu verwöhnen. [Bild: blasi.gif] Geile Sache, immer wieder unterbrochen durch ZK und bereitwillig gereichten Nippeln um sie mit der Zunge zu erregen. Unendlich erscheint dieses Spiel, frech die ins Ohr gehauchte Frage ob ich „sie haben“ will, neckisch ihr Blick mit den strahlend blauen Augen als sie meine Hand nimmt und sie in ihr Höschen führt.[Bild: badteeth.gif] Dass ich dort erstmal Gleitgel ertastete tat meinem gefassten Vorsatz, ihr den letzten Rest Stoff nun zu entfernen und sie genüsslich zu [Bild: Blurp_anim.gif] lecken, keinen Abbruch. Lorenza kann genießen und gibt dies auch durch wohliges Stöhnen kund. Der aufkommende natürliche Geschmack lässt darauf deuten dass es ihr gefallen hat.[Bild: biggrinangelA.gif] Jedoch entzieht sie sich vor dem Höhepunkt um während einer erneuten Knutschrunde, Stellungswechsel o. ä. wohl wieder etwas abzukühlen um sich dann wieder bereitwillig oral verwöhnen zu lassen. Ooooder sie geniest dabei nur den Geschmack ihrer Mumu in meinem Mund. Ich weiß es nicht.[Bild: confused.gif]
Den Regenmantel für den kleinen Eiszapfen montierte sie ziemlich unauffällig zum Ende der Leck- und Blasspiele während sie auf meinem Gesicht saß. Der GV läuft alles in allem sehr langsam ab. Ungefähr so wie sich eine Asiatin am Stahlgruber Ring in den Arsch ficken lässt, nur eben im richtigen Loch!Cool
Immer wenn ich den Wunsch verspürte nun doch endlich mal auf Rammler machen zu müssen wurde ich gebremst durch ein gehauchtes „Schhhhhhhhhh…wir haben noch viiiiiiiel Zeit!“. Mag ja so nicht jedermanns Sache sein, aber ich steh da drauf. Nicht immer, aber meistens. Stellungswechsel vollführt sie bevorzugt eingestöpselt. Unvergessen, einmal und dann nie mehr erlebt und auch nicht versucht: Wechsel aus der Missio in den Doggy ohne aus der Frau zu rutschen. [Bild: eek.gif] Lorenza zieht das durch als ob es das logischste auf der Welt wäre. Etwas nervig im „liegenden Doggy“ ist nur wenn sich der Bauchnabel am Rücken der Dame, unterstützt durch unser beider Schweiß, festsaugt um sich dann schmatzend wieder zu lösen.[Bild: icon2.gif] So ging es eine gefühlte Ewigkeit in verschiedenen Stellungen bis zum intensiven Höhepunkt meinerseits.[Bild: spin2.gif] Verweilen danach in ihr war kein Problem, sie presste dabei auch durch Spielchen mit ihrer Muskulatur das letzte Tröpfchen heraus. Dusche hinterher wurde angeboten und war auch nötig.

Fazit: Tolle Frau mit tollem Körper, leider nichts für lange Gespräche da ihr deutsch (noch) nicht das Beste ist. Super GFS-Slowsex-Runde die in einem fantastischen Höhepunkt endete. Ob sie was für Kilometer machende Rein-raus-Fetischisten ist weiß ich nicht, ich vermute eher nicht.

Laut der Tafel im Wohnzimmer bietet Lorenza auch Dildospiele an. Aufpreis? Keine Ahnung! Neue Fotos werden laut ihr bald gemacht oder sind schon gemacht.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: von 0 auf 100% in 45 Minuten!

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser - von Frosti74m - 15.11.2008, 19:40