Schlechter Schnitt Diana (top), Leila (Geht so), Jessica (Totalverlust)
Leila und ihre Freundin Sandra (beide Litauen) sind die klassischen Wander-CDLs, heute Oase, morgen Artemis und zwischendurch 'mal Royal. Auf ihre Art beide optische Highlights, aber Service tendiert Richtung Laufhausniveau.

Diana? Habe sie lange nicht gesehen, mir wurde von Ihrer Abwanderung berichtet. Aufgrund ihrer guten Englisch-Kenntnisse und recht schnuckeligen Figur ist "Lady Di" für eine gelegentliche Buchung aus meiner Sicht brauchbar, allerdings weit entfernt von echtem GF6. Dafür hat sie sich mental - wie viele andere CDLs im Royal - noch nicht auf ihre Arbeit eingestellt.

Auch mir ist Jessica bei meinen Besuchen aufgefallen. Ihre Anmache ist aber sehr plump, und mit ihren Kunden ist sie meistens in weniger als 10 Minuten fertig (mehrfach beobachtet). Ein Mitstreiter berichtete mir einmal von einer sehr enttäuschenden Nummer, so dass ich bei ihr bisher nicht schwach geworden bin.

Nachrichten in diesem Thema
Schlechter Schnitt Diana (top), Leila (Geht so), Jessica (Totalverlust) - von rafael - 16.11.2008, 10:11