candyman schrieb:Wo nichts ist kann auch nichts berichtet werden.
Ich war diesen Sommer auch 4 Wochen mit meiner Tilag in Khon Kaen und habe nicht einen Laden gesehen der mit unserem Hobby zu tun haben könnte.
gruß candyman
...was nicht bedeuten muss, dass es diese läden nicht gibt

....in der provinz geht das ganze business eben nicht so offensichtlich wie in den touristengegenden ab, aber ich denke, dass es in jeder ecke thailand puffs und karaoke- oder massageläden gibt, wo man einen wegstecken kann....das sind dann halt oft läden wie der von raini beschriebene und man ist dort als farang auch nicht unbedingt überall gerne gesehen....der service ist bestimmt auch nicht mit dem vergleichbar, was man von pattaya oder bangkok kennt....mir würde eine "tour de isaan" auf der suche nach dem besten dorfpuff thailands trotzdem mal tierisch spass machen

...ein abenteuerurlaub der ganz anderen art eben....ich hatte das auch mal mit einem kumpel vor, doch er kam erst gar nicht mehr aus pattaya raus und ich auch nur in weiblicher begleitung
ruebe, der nicht weiß, ob er irgendwann einmal die gelegenheit haben wird, diese reise nachzuholen...