16.11.2008, 17:39
sweetgirl schrieb:also, wem JETZT erst die augen aufgehen wegen einem BUCH.. sorry.. der war ganz schön weltfremd.Hi sweetie,
da konnte man es förmlich fühlen, dass Du da jetzt mächtig Luft ablassen musstest. Mag ja sein, dass Du ein Stück weit Recht hattest. Es kann aber auch sein, dass Du ein klein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist.

Ich denke, dass den allermeisten hier klar ist, dass die Mädels ihren "Job" des Geldes und nicht der Lust wegen machen. Nachdem nun nicht unerhebliche Teile unserer Bevölkerung suchtabhängig sind (Drogen, Alkohol, Tabletten) und man es wirklich nicht immer gleich erkennt, ist schon klar, dass man das eine oder andere mal ein Date hatte mit einer, die "drauf" war. So weltfremd bin ich (sind wir?) nun auch nicht.
Gutmensch. Das ist ein blöder Begriff, weil er häufig so verwendet wird, dass die "Guten" eigentlich die "Bösen" sind. Aber ich sag's mal so. Wenn ich merke, dass eine Frau unter Drogen steht oder betrunken ist oder sich in ärgster Not (wodurch auch immer ausgelöst) mir hingeben will, dann geht bei mir nichts mehr. Da krieg ich - ehrlich gesagt - auch keinen mehr hoch. Dass ich dabei meiner Geilheit oder der Illusion zum Opfer fallen kann, ist mir bewußt. Dass es zuweilen ein schmaler Grat ist, lässt sich ebenfalls nicht leugnen.
Auch wenn Du jetzt vielleicht ein wenig zu arg geschimpft hast, danke ich Dir sehr für Deinen Beitrag. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Mädels sich in die "Auseinandersetzung" mit uns stürzen würden.

Liebe Grüße
Hans