16.11.2008, 18:52
Stuart schrieb:Naja, ich kenne auch genug deutsche CDLs, die mit Alk/Drogen ein Problem haben. Bzw. ohne. Ist schon heftig, wenn sich ein Girl im Club auf dem Zimmer mit nem Gast, mit dem sie das erst Mal auf Zimmer ist, erst mal ne Linie durch die Nase zieht.
Stuart,
ich bezog mich mit DEM ausspruch darauf:
Stuart schrieb:Und auch die familiäre Vorgeschichte etlicher CDLs (insbesondere aus Südosteuropa) liest sich nicht deutlich anders. Augen auf, wer mit solchen Fakten nichts zu tun haben will, dem bleibt nur eins: Dem Milieu fernbleiben, mit allen Konsequenzen.
und ja.. ich kenne auch genug deutsche cdls die sich ne line ziehen, oder sich regelmässig die kante geben(im club) mit alk..
und logo trinkt JEDE cdl im club auch mal was.. ich rede jetzt von denen die es TÄGLICH/REGELMÄSSIG tun.
ich hab halt ne sehr strikte meinung zu drogen.
@grisumz
ja die frage KANN man stellen.. ich wage es aber zu bezweifeln, das du es vergleichen kannst.. täglich zig schwänze von teilweise widerlichen typen in der muschi zu haben(ich schreib das jetzt ma mit absicht so krass, weil ich sehe, was an klientel teilweise in lhs und aufm ss rumäuft, seltener im lcub) oder ob du in nem büro hockst und DA probleme macht.
wenn es danach geht,dürfte keiner mehr arbeiten, denn JEDER hat ab und probs ihm job.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!