T34 Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08
..tja, wer Christina noch von früher kennt weiss das es einst Küsse, FO, Zärtlichkeiten und überhaupt klasse Service für gute Kunden (für gute!) ohne Aufpreis dazu gab.

Premium-Kunden (wie ich einst! Wink ) bekamen sogar ZKs und FT als kleines Dankeschön mit dazu! Smile

Dann, nach ihrer längeren Pause und der Rückkehr ins RH, gab es selbst ein Lächeln nicht mehr im Standard-Paket. Sie war abgebrüht und raffiniert (aber KEINE AZF!) und hatte es drauf den Männern die sie um ihre Finger gewickelt hatte gut das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Schon öfters habe ich diese Erfahrung machen müssen das sich die einstigen Service-Granaten (speziell im RH, wo ich fast alle meine Favoritinnen hatte) entweder generell in ihrem Angebot beschränkten, oder auf einmal für jeden Kram Aufpreis haben wollten.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum Christina nicht in einen Club gewechselt ist, ihre Optik ist selbst heute noch nach wie vor umwerfend! Aber na ja, so ganz selbstständig können die Girls das ja eh nicht entscheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Jedenfalls hat @Stuart recht: sie ist für die Kategorie LH einfach zu abgehoben, zu teuer!

Und ich bin echt kein Sparfuchs, erwarte aber von einer LH-Hure die ich öfters (öfters!) auch mal für eine Stunde (Stundenservice!) buche gewisse bereits enthaltene Service-Updates bzw. nennen wir es mal Privilegien.

Gruss,
tl
...der mittlerweile lieber die schönen Töchter in anderen Häusern als dem RH sucht ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von oldschool - 12.07.2007, 20:03
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von teenie lover - 16.11.2008, 19:04