Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW
Hallo Leute,
die gute Chantal werkelte letzte Woche in Neustadt (da hab ich sie besucht) und ist jetzt wohl in LU an zu treffen, zumindest wollte sie dies tun.
Nun aber zu meinem Bericht zu ihr:
Hab nach einem kurzen Telefonat mit ihr erfahren dass sie, wie oben bereits erwähnt nicht mehr in KL, sondern diese Woche in Neustadt verweilt. Da ich Beruflich zufällig in Neustadt zu tun hatte, beschloss ich sie doch einmal zu testen. Da mir der 1. Bericht von Metallfan sehr gefiel und ich von den neuen Fotos bei Ladys sehr angetan war, buchte ich eine Stunde für 150 Tacken.
Alles mit Schutz.
Zu Location ist zu sagen dass es ein nicht so tolles etwas runtergekommenes "Bumszimmer" in einem alten Schuppen war......o.k. das Bett schien sauber zu sein.....sonst aber war es echt ziemlich unschön! Sie sagte mir auch dass sie das "Wanderleben" satt hat und demnächst sich in LU in einem gemieteten Zimmer niederlassen möchte und dann wohl dort bleiben wird.
Zur ihr bzw. zu der Aktion selbst:
Sie empfing mich zur verabredeten Zeit in der oben beschriebenen Wohnung. Erscheinungsbild war wirklich sehr nett, genau mein Geschmack:
- Alter ca Ende 20
- KF etw 38
- Körbchengröße D bis DD
- Piercings an Brust, Muschi, Nase, Augenbraue
- ein sehr großes Tatoo über den Rücken verteilt und mehrere kleine auf Fuß, Schulter, Brust und Bauch.
- die Nummer selbst war eigentlich wie immer, anblasen, lecken, bumsen, kurze Pause, nett unterhalten, nächste Nummer, anziehen und weg.
Hab mir irgendwie etwas mehr versprochen, wenngleich auch die Sache die 150 tacken wert waren. Alles in allem ne runde Nummer.
Ob ich sie nochmal besuchen werde >> wir werden sehen.
So long
Schumi69

Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Bilderservice - von Metallfan - 15.04.2010, 07:52
Off Topic: mandy - von Metallfan - 13.05.2010, 18:39
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von plattom - 15.11.2008, 16:28
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von Schumi69 - 16.11.2008, 19:06
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von tobias - 10.02.2009, 21:32
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von prinzalbert45 - 16.05.2009, 23:44